Zum Inhalt springen

Bremssattel hinten schleift


Anuk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht habt ihr ja ne Idee!!!

Mein hinterer Bremssattel schleift ein wenig beim fahren merkt man es natürlich nicht

aber beim schieben in die Garage u. auf den Ständer wenn man das Rad dreht .

Nach ein paar mal pumpen mit den Bremspedal geht es langsam  wieder weg

u. bewegt sich normal.

Was meint ihr ...Bremse zerlegen oder reicht es erst mal den Bremssattel  mit Bremsenreiniger einzu jauchen????

Oder Luft im System , Bremsleistung ist aber okay ..??

Vielleicht habt ihr ja ne Idee

Merci

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Moin,

Ich habe die Übersetzung der bremse verändert, weil ich sonst zu tief treten musste, damit sich etwas tut!

Lief auch alles gut, jetzt ist es so, dass es anfängt zu schleifen und die Bremsbeläge nicht mehr trennen.. Ich stelle das Motorrad kurz ab trete ein paar mal in die bremse und dann geht es wieder!

Woher wusstest du, dass es der Bremszylinder ist? Hast du den einfach ausgetauscht auf gut Glück?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!