Zum Inhalt springen

Schweizer Pässe, Sa. 18.08.


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

meine kids sind bei den grosseltern und die frau darf bleiben wo der pfeffer wächst. ich mach ne ausfahrt. (party) wer hätte lust dabei zu sein?

abfahrt 08.30h ab albispass oder alternativen region zürich. dann gehts weiter per autobahn richtung schwyz, brunnen, altdorf - von dort ab auf die pässe... furka, grimsel, susten und dann wahrscheinlich nordwärts über den klausen zurück über einsiedeln oder so.

ich fahre ohne navi und der nase nach. kann auch mal daneben gehen! :) aber hauptsache auf der bella. karte oder google maps sind gute helferlein.

fände es cool, bei der gelegenheit jemanden oder mehrere von euch kennenzulernen. ach ja, ich fahre zügig, aber immer im rahmen des gesetzes... mehr oder weniger.

grüsse

ale

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!