mito22 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Schwarz TERMIGNONI source: http://www.daidegasforum.com/forum/foto-video/536553-1199-termignoni-nero.html Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Sieht ganz gut aus! Wobei mir jetzt z.b es besser gefallen würde wenn die Endkappen der ESD poliert wären. Gruß Speedy Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 schaut sehr bescheiden aus, einfach wild mit der Dose Hitzlack mal einfach drüber. ! Den ESD kann man sicher schwarz machen damit es gut ausschaut. Aber das war nix! Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Der Ami hätte sich vorher mal um ganz andere Dinge kümmern sollen, wie z.B. sein Heck! (puke) Link zu diesem Kommentar
ducoho Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 hhmmm...ob das jetzt ne Dose Lack ist oder ne gut gemachte Beschichtung ( für mich sieht es nicht nach billig Dose Hitzelack aus) mi gefällt´s.... 8) alerdings das Heck, auch noch mit den seitlichen Strahlern ist übel (st) (puke) Link zu diesem Kommentar
derFuchs Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 ...naja, wenn ich hierzulande mit offenen Termis rumbollern dürfte, würd´ich liebend gern zum Ausgleich so homoerotische Rückstrahler dranpappen.... 8) Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 hier stehen doch die selbigen zum Verkauf -- bzw. waren in Biete mal drinn... Optik ist immer geschmackssache Manche wickeln so ein hässliches Zeug um ihre Krümmer (puke) find ich schwarz noch besser... aber am besten ist original Titan 8) Link zu diesem Kommentar
Ducci$ Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich finde es ziemlich häßlich, ich habe die Termi's so drunter wie sie halt sind und das sieht klasse aus, und mit kurzen Heck schwarz passt irgendwie nicht. Aber das ist letztendlich auch Geschmackssache, jeder wie er mag Link zu diesem Kommentar
Emperor Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 hmm naja schön ist anders. Sieht schon irgendwie billig aus. Da lieber die Titan Tröten. Gruß der Emperor! Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 was komisch ist, mit den Desmo Streifen wirkt das schwarz total goil... --> d.h. ne rote Ducati kann jeder Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 geht gar nicht, hast dir das Bild schon mal genau angschaut. der jenige der die weiße Folie drauf gemacht hat, dem hätte ich sie wieder um die Ohren gehauen. War bestimmt der selbe der mit hitzelack den ESD angeschmiert hat... (puke) 1 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 geht gar nicht, hast dir das Bild schon mal genau angschaut. der jenige der die weiße Folie drauf gemacht hat, dem hätte ich sie wieder um die Ohren gehauen. War bestimmt der selbe der mit hitzelack den ESD angeschmiert hat... (puke) hast recht, is total scheisse verklebt (puke) aber die optik ansich is geil (maeh) das desmodesign is einfach zeitlos, schlicht und verdammt schick! und der schwarz keramikbeschichtete auspuff is auch goil! Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Nie im leben ist der ESD schwarz keramikbeschichtet Die Krümmer, die ESD Kappe und das beste sogar das Band um den Topf und die Nieten wurden "beschichtet" ne so wie die Folie drauf ist hat einer schön mit der Dose drüber gesprüht (puke) Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 geht gar nicht, hast dir das Bild schon mal genau angschaut. der jenige der die weiße Folie drauf gemacht hat, dem hätte ich sie wieder um die Ohren gehauen. War bestimmt der selbe der mit hitzelack den ESD angeschmiert hat... (puke) Amerikanisch halt - ist wahrscheinlich PVC Folie aus dem Baumarkt (puke) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Der 1. Panigale Sommer ist bald vorbei und es gibt nicht eine zubehör anlage mit tüv... ist doch zum kotzen.. Link zu diesem Kommentar
Tom_848 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 das wird bestimmt noch dauern, wenn´s da überhaupt mal was geben wird. Wenn ich dann sowas sehe mit original Tüten, wie soll das dann bei Zubehör werden. Und einen Carbon Schalldämpfer kann man gleich vergessen, der löst sich grußlos auf. Tom Link zu diesem Kommentar
ducoho Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 autsch......die Bilder machen mir ANGST (sweat) (sweat) (sweat) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Da wird bestimmt noch was kommen! Die üblichen Verdächtigen bringen da sicher was. Akra sowieso und Leo, arrow usw bestimmt auch. Is halt mit der Elektronik nicht so einfach. Wird auch in Zukunft sicher nicht einfacher werden. Und das nicht nur bei Ducati. Je mehr Elektronik um so umständlicher is das Zubehör zu entwickeln. Aber der Winter kommt und die ersten ESD auch! Link zu diesem Kommentar
Retikulum Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Die Japaner können da leichter was entwickeln Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Was hat denn die Elektronik mit der Auspuffentwicklung zu tun? (wave) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Bei der ganzen Elektronik heutzutage geht die ganze Pan nicht mehr wenn du nen Blinker abbaust. Stell dir vor du baust nen anderen Auspuff ran. Nee im ernst. Da du für nen anderen Auspuff auch diesen Up-map-key-Stick brauchst is es halt nicht mehr nur rohre biegen und ESD zusammennieten, sondern du musst auch die entsprechende Elektronikänderung mitliefern damit die Pan sagt: der Auspuff geht klar. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Das ist Quark. Laut Austin Racing läuft die Pani mit Termi Slipon sogar besser ohne den UpMap... Hat im 1199forum (englischen mein ich) sogar ein diagramm gepostet.. daher eine fundierte Aussage Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Das mag ja sein. Wird aber sicher nicht mit jeder Anlage der fall sein. Vor allem nicht wenn der Kat und die auspuffklappe wegfallen. Dann muss was der Elektronik gemacht werden. Und dazu haben sich die Jungs bei Ducati das mit dem Key einfallen lassen. Sie wollen halt die Leute beim original Zubehör halten. Und je weniger Zubehörhersteller was bringen umso besser funzt das. Schau doch mal, die Kiste is jetzt schon m Jahr auf dem Markt und den Jungs brennte unter den Nägeln nen anderen Auspuff zu bekommen. Vor allem die Japaner Da bis jetzt noch fast keiner was rausgebracht hat kaufen die Jungs halt termi. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge