Zum Inhalt springen

Vergleichstest: Aprilia RSV4 R APRC und Ducati 1199 Panigale

jupp

Empfohlene Beiträge

Fabio, du redest dir das schön, nur weil du nächstes Jahr Roller fahren willst ;-)

Vergleichstest nerven mich mittlerweile nur noch, auch wenn ich zugestehen muss, dass der nicht schlecht ist - für die Motorrad. Klar, war ja auch nur Ducati gegen Aprilia. In so einem test kann selbst eine deutsche Motorradzeitung BMW nicht zum Sieger küren.

Beides tolles Motorräder, die Aprilia einfach einen Tick ausgereifter. Also für jeden was dabei.

Fabio, kaufen, kaufen, kaufen  :D

Auweh Motorrad Online... da weiß ich schon was kommt. BMW und sonst nix fahrbar :D  :D :D :D

Die Aprilia ausgereifter? Ich möchte jetzt kein Ducati-Verfechter sein  :P aber zufälligerweise hab ich im Freundeskreis Jemanden der sich im März eine APRC im Biaggi Special Edition Design geholt hat... und mittlerweile etwas flucht über das Ding. Warmstartverhalten absolut schlecht und unvorhersehbar da entweder die Batterie zu schwach wird oder der Starter die Hitze nicht packt. Jedenfalls ist es schon oft genug passiert dass wir nicht weiter konnten weil das Teil nicht anspringen wollte :( Oder der Leerlauf, den rein zu kriegen ist auch wie im Lotto zu gewinnen! Und diese Probleme sind schon seit einigen Generationen bekannt...

Ansonsten natürlich eine saugeile und wirklich fesche Maschine. Das Heck der Aprilia ist mehr als lecker, zumindest wenn man das hässliche Plastikstangerl weg macht  (ok)

Fabio, du redest dir das schön, nur weil du nächstes Jahr Roller fahren willst ;-)

Vergleichstest nerven mich mittlerweile nur noch, auch wenn ich zugestehen muss, dass der nicht schlecht ist - für die Motorrad. Klar, war ja auch nur Ducati gegen Aprilia. In so einem test kann selbst eine deutsche Motorradzeitung BMW nicht zum Sieger küren.

Beides tolles Motorräder, die Aprilia einfach einen Tick ausgereifter. Also für jeden was dabei.

Fabio, kaufen, kaufen, kaufen  :D

:D :D

Aber mal ganz ehrlich, im Moment habe ich noch nichts entschieden.

Kopf sagt Roller, Herz sagt Pani. :D