jupp Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Moin, mal was zum lesen: http://www.motorradonline.de/vergleichstests/vergleichstest-aprilia-rsv4-r-aprc-und-ducati-1199-panigale/415753 Viel Spass. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Cooler Bericht (ok) Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Fabio, du redest dir das schön, nur weil du nächstes Jahr Roller fahren willst ;-) Vergleichstest nerven mich mittlerweile nur noch, auch wenn ich zugestehen muss, dass der nicht schlecht ist - für die Motorrad. Klar, war ja auch nur Ducati gegen Aprilia. In so einem test kann selbst eine deutsche Motorradzeitung BMW nicht zum Sieger küren. Beides tolles Motorräder, die Aprilia einfach einen Tick ausgereifter. Also für jeden was dabei. Fabio, kaufen, kaufen, kaufen Link zu diesem Kommentar
Jedimasta Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Auweh Motorrad Online... da weiß ich schon was kommt. BMW und sonst nix fahrbar :D Die Aprilia ausgereifter? Ich möchte jetzt kein Ducati-Verfechter sein aber zufälligerweise hab ich im Freundeskreis Jemanden der sich im März eine APRC im Biaggi Special Edition Design geholt hat... und mittlerweile etwas flucht über das Ding. Warmstartverhalten absolut schlecht und unvorhersehbar da entweder die Batterie zu schwach wird oder der Starter die Hitze nicht packt. Jedenfalls ist es schon oft genug passiert dass wir nicht weiter konnten weil das Teil nicht anspringen wollte Oder der Leerlauf, den rein zu kriegen ist auch wie im Lotto zu gewinnen! Und diese Probleme sind schon seit einigen Generationen bekannt... Ansonsten natürlich eine saugeile und wirklich fesche Maschine. Das Heck der Aprilia ist mehr als lecker, zumindest wenn man das hässliche Plastikstangerl weg macht (ok) Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ausgereifter würde ich mal auf die Motorabstimmung und die Elektronik, sowie Fahrwerkabstimmung beziehen. Da schwächelt im direkten Vergleich die Panigale schon etwas. Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ick freu mir drauf... 8) Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Fabio, du redest dir das schön, nur weil du nächstes Jahr Roller fahren willst ;-) Vergleichstest nerven mich mittlerweile nur noch, auch wenn ich zugestehen muss, dass der nicht schlecht ist - für die Motorrad. Klar, war ja auch nur Ducati gegen Aprilia. In so einem test kann selbst eine deutsche Motorradzeitung BMW nicht zum Sieger küren. Beides tolles Motorräder, die Aprilia einfach einen Tick ausgereifter. Also für jeden was dabei. Fabio, kaufen, kaufen, kaufen :D Aber mal ganz ehrlich, im Moment habe ich noch nichts entschieden. Kopf sagt Roller, Herz sagt Pani. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hör auf dein Herz. Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Mal sehen, wie Robust die Pani auf die Renne ist. Erstmal werde ich abwarten. Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 schon ein fescher klumpen motorrad diese rsv4 Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 nimm die V4...da können wir gemeinsam krabbeln üben!!! Und was meinste, warum Chris seine Pandora nur im Bus spazieren faehrt ] Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 nimm die V4...da kann wir gemeinsam krabbeln üben!!! Und was meinste, warum Chris seine Pandora nur im Bus spazieren faehrt ] (ok) Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Und was meinste, warum Chris seine Pandora nur im Bus spazieren faehrt ] Also zum einen war sie ja bereits auf der Strecke: zum anderen weil ich sie nicht brauche, wenn ich mit euch unterwegs bin, da wäre die 996 passender (devil) Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 996...bring die erst mal wieder zum Laufen...bis dahin hab ich wahrscheinlich noch 1,5 Jahre trainiert! Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Also zum einen war sie ja bereits auf der Strecke: zum anderen weil ich sie nicht brauche, wenn ich mit euch unterwegs bin, da wäre die 996 passender (devil) Oarsch Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Von der Performance nehmen sich der Roller und die Pani mal garnix. Der Roller ist halt echt verdammt günstig, allerdings auch wieder schlechter zu verkaufen.. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 996...bring die erst mal wieder zum Laufen...bis dahin hab ich wahrscheinlich noch 1,5 Jahre trainiert! Sei doch nicht so, so schlimm schaut sie gar nicht aus [img width=800 height=600]http://farm9.staticflickr.com/8437/7810052048_3367ac9e79_b.jpg Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge