Zum Inhalt springen

Sitzkissen?


Gast Flying Ducman

Empfohlene Beiträge

Gast Flying Ducman

Moin,

möchte mir ein neues leisten. Da gibt es ja verschiedene Materialien wie z.B. Neopren, Alcantara, usw. Welche habt ihr verbaut, bzw. mit welchen habt ihr Erfahrung. Gibt es bestimmte Vor- Nachteile bei bestimmten Materialien? Saugt sich dies und jenes mit Wasser voll, bleicht dies oder jenes in der Sonne aus? Aus welchem Material ist das Ducati Performance Kissen? Empfehlenswert?

Wie ihr seht, Fragen über Fragen? ??? ???

Im Voraus schonmal  *thx*

Link zu diesem Kommentar

Hab das DP-Kissen, dies ist aus Neopren.

Das DP-Kissen ist wirklich gut, nicht zu unbequem aber trotzdem gute Rückmeldung. Nachteil beim Neoprenkissen ist, dass es schnell beschädigt werden kann (mit Sekundenkleber kann mans gut reparieren).

Alcantara hatte ich bis jetzt noch nicht, aber stell mir vor, dass es nicht allzu Witterungsbeständig ist.

also ich würd das DP-Kissen nehmen.

gruess junior

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!