Zum Inhalt springen

DB-Killer Termignoni Titan - 1098

toadkioyo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab die SuFu schon genutzt, aber nichts passendes gefunden.

Folgendes Problem: Ich bekomme ums verrecken die Dreckskiller nicht aus den Pötten. Habe sämtliche Schmiermittel, Gefühle und Gewalte probiert. Keinen mm bewegung. Letztenendes habe ich sie sogar abgemacht, um von hinten mit nem Stab gegenzuhauen, da war aber son Filter (KAT?!) im weg.

Kann mir einer helfen? :( Will nur einmal die kleine ohne diese Kastration hören...

Vielen Dank!

Hi,

also wenn WD40 und co nicht helfen, versuchs mal mit einem Stiftezieher.

Ich glaub, so etwas verkauft doch hier jemand aus dem Forum. keine Ahnung mehr wer  (sweat). Zumindest stolper ich da ab und zu mal drüber.

Gib mal in die Suche "Negativhammer" ein. Dann solltest du die Beiträge dazu finden (und den Verkaufsartikel).

Ciao,

Tortellini

ich hab auch die Titan-Termis...

zu Beginn hats mit Rohrzange (mit Hammer leicht auf die Zange klopfen) und WD40 gut geklappt...aber beim letzten Mal hab ich einen der beiden einfach nicht herausbekommen.

Hab mir von einem Freund einen Negativhammer machen lassen...funktioniert in Verbindung mit WD40 besser als die Versuche mit der Zange

• 2 Wochen später...