Zum Inhalt springen

35% Rabatt auf Zentralständer

Empfohlene Beiträge

Der Bursig Nachbau von BS Motoparts kostet aktuell inkl. Rollen im Ebay nur 209 inkl Versand für alle Modelle. 35% Rabatt ( sonst 280eur )

Ich hab gleich mal zugeschlagen, habe schon länger damit geliebäugelt und 35% Rabatt passt schon  (ok)

Nur so als Info für alle die auch einen Kaufanreiz brauchen  8)

http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Stander-Constands-Power-Ducati-1198-Streetfighter-S-848-Montagestander-/180933382812

daher wehen also die 35%....

Hinweis: Bei dem Ständer handelt es sich um B-Ware, die einen kleinen Produktionsfehler hat. Das Motorrad hat auf dem Ständer eine leichte seitliche Neigung, ist aber dennoch aufgebockt vollkommen sicher. Es handelt sich um ein rein optisches Problem.

nur falls es jemand nicht gelesen haben sollte ;)

gruß

Fussel

Der Bursig Nachbau von BS Motoparts kostet aktuell inkl. Rollen im Ebay nur 209 inkl Versand für alle Modelle. 35% Rabatt ( sonst 280eur )

Ich hab gleich mal zugeschlagen, habe schon länger damit geliebäugelt und 35% Rabatt passt schon  (ok)

Nur so als Info für alle die auch einen Kaufanreiz brauchen  8)

http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Stander-Constands-Power-Ducati-1198-Streetfighter-S-848-Montagestander-/180933382812

Servus

Wie siehts aus,hast das Teil schon bekommen und ausprobiert? Bilder? Steht das Bike wirklich schräg?

Gruss

Bergaufbremser

Ne der ist natürlich noch nicht da....

Ich werd sehen wie das Moped drauf steht. Wenns mir nicht taugt geht das Ding binnen 14 Tagen halt zurück und fertig. Solange die Funktionalität gegeben ist ist doch alles i.O.

Ganz nebenbei bemerkt sind es gar keine 35% Rabatt wie angezeigt sondern nur 25%  8-|

Hey,

steht das Moped auch sicher.

JA

Sprich rollt es durch die leichte Neigung weg?

NEIN

oder umgekehrt - kannst du es gscheit bewegen?

JA

oder entsteht durch die leichte Schieflage ein nicht ausbalancierte druck  - wo ein rad blockiert......etc.....

NEIN

Die Schräglage ist so minimal, das macht überhaupt gar nix. Hab heute schon beide Felgen demontiert und ordentlich gewackelt, steht bomben fest.

Das einzige was nicht so optimal ist, ich habe die Lightech Fußrastenalage verbaut und die Rasten sind sehr weit hinten, man muss jetzt jedesmal mit dem Hebelarm des Ständers an der Raste vorbei, dadurch das ich zum Glück klappbare Rasten gewählt habe geht es, aber mit starren Rasten no way

Anbei mal ein Bild aus der Garage, ich wollte heut noch paar im Freien machen, aber bis jetzt regnet es immer noch...

post-3673-14629251051482_thumb.jpg

Ne leider nur das eine.... es regnet immer noch aus Kübeln.

Ich muss heut noch das Moped auf den Hänger laden weil morgen gehts nach Oschersleben. Vlt hört es noch auf mit regnen dann mach ich noch Bilder.

Spätestens morgen gibt es paar bessere Bilder.

Aber wie gesagt, ich kann klare Kaufempfehlung aussprechen. Der Preis ist top.

wie in einem anderen thread bereits geschrieben habe ich das teil auch seit kurzem. aufgrund einer verstellbaren rastenanlage und verbautem schaltautomat musste ich noch etwas schleifen und flexen. jetzt ist aber alles super. das ding hebt sicher und steht sicher. ich habe auch die schrägstellung nicht. mein kumpel an seiner fireblade schon.

munk

post-0-1462925111039_thumb.jpg

JA

NEIN

JA

NEIN

Die Schräglage ist so minimal, das macht überhaupt gar nix. Hab heute schon beide Felgen demontiert und ordentlich gewackelt, steht bomben fest.

Das einzige was nicht so optimal ist, ich habe die Lightech Fußrastenalage verbaut und die Rasten sind sehr weit hinten, man muss jetzt jedesmal mit dem Hebelarm des Ständers an der Raste vorbei, dadurch das ich zum Glück klappbare Rasten gewählt habe geht es, aber mit starren Rasten no way

Anbei mal ein Bild aus der Garage, ich wollte heut noch paar im Freien machen, aber bis jetzt regnet es immer noch...

Hallo Tobi88

Danke sehr für Dein ausführliches Feedback und die Fotos.

Gruss

Bergaufbremser

• 2 Wochen später...