Zum Inhalt springen

Stoner vs Rossi


keilino

Empfohlene Beiträge

oh Stefan,

na mit dem Post trittst du bestimmt ne Lawine los.

Warten wir mal drauf wie lange es dauert bis sich hier die üblichen Verdächtigen wieder richtig in die Haare kriegen und die Fetzen fliegen.  :D

Ich sag zu dem Thema nix mehr...die Fakten sprechen ja für sich...

Viel spannender find ich was nächstes Jahr zwischen Rossi und Lorenzo abgeht: ...die fahren mit absolut gleichem Material...da kann man es dann nicht mehr aufs Motorrad schieben wenn man unterliegt...höchstens noch auf irgendwelche Verletzungen, die plötzlich wieder Probleme machen. ;)

Link zu diesem Kommentar

stoner meinte das Rossi kein bike konstruieren kann, auch das er ohne gutes Motorrad keinen rennen gewinnen kann...

da hat stoner schon recht...

was hat ein Forums Kollege neulich geschrieben...? "Dem rossi würde ich nicht mal mein Mofa geben"  :D

Ich ihm nicht mal meine alte Harley. :D

und der Spruch auf seinem Helm ist natürlich geil... "lasst uns zusammen halten"  (ok) (ok) (ok)

Ich glaub einigen rossirosabrillen träger ist noch nicht bewusst was rossi da für einen Haufen Müll bei ducati hinterlassen hat..

und vor allem was der Rossi der Firma Ducati Arbeit und Geld gekostet hat..

Stoner hat rossi richtig gefickt...  (rock) (rock) (rock)

Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind

Möglicherweise:

"Casey è ancora una dranhängen stagione ... Gliela faccio vedere io dove la Bartel va a prendere il suo sidro!"  :)

]"Casey kann doch noch eine Saison dranhängen...dann zeig ich ihm wo der Bartel seinen Most holen geht!"

Link zu diesem Kommentar

Möglicherweise:

"Casey è ancora una dranhängen stagione ... Gliela faccio vedere io dove la Bartel va a prendere il suo sidro!"  :)

]"Casey kann doch noch eine Saison dranhängen...dann zeig ich ihm wo der Bartel seinen Most holen geht!"

Ach, das ist ja interessant, heißt dranhängen auf italienisch also auch dranhängen, cool. :)

Link zu diesem Kommentar

Stoner haben sie alle angepisst ..der Rollingstoner auf seiner Ducati usw.  Darunter war auch ein gewisser Rossi...Stoner hat mit Ducati den Weltmeistertitel geholt obwohl das Bike technisch unterlegen war ...was hat Rossi bei Ducati geschafft ??!!! Vergleicht einfach mal.

So wie man halt im Wald rein ruft so schallt es wieder herraus.

Stoner hat recht....

Link zu diesem Kommentar

Und was hat das Milchgesicht entwickelt????

Jetzt wo er aufhört ist es einfach Sprüche zu klopfen! Das er aber in psychiatrischer Behandlung war weil im die Yamahas jahrelang um die Ohren gefahren sind ist wohl schon vergessen!

Ich lach dann nächste Saison weiter! Dann gibts nur noch Yamaha und dann lange nichts mehr! Ihr werdet sehen!

Link zu diesem Kommentar

Stoner haben sie alle angepisst ..der Rollingstoner auf seiner Ducati usw.  Darunter war auch ein gewisser Rossi...Stoner hat mit Ducati den Weltmeistertitel geholt obwohl das Bike technisch unterlegen war ...was hat Rossi bei Ducati geschafft ??!!! Vergleicht einfach mal.

So wie man halt im Wald rein ruft so schallt es wieder herraus.

Stoner hat recht....

Du hast recht aber er ist auch nicht besser! Größe hätte er gezeigt, wenn er einfach sein Mund gehalten hätte aber jetzt zeigt er nur, das er kein Deut besser alle anderen in dem Zirkus ist.

Neid und Missgunst beherrschen die Gladiatoren.

Link zu diesem Kommentar
Größe hätte er gezeigt, wenn er einfach sein Mund gehalten hätte

Seh ich genauso.......

Klar hat er zum großtenteil Recht,mit dem was er sagt,aber er entwickelt sich zum Miesepeter.

Alles ist Scheiße.

Andere Fahrer Scheiße......

Moto GP Scheiße......

CRT Scheiße.......

Soll er angeln gehen !

Link zu diesem Kommentar

ich glaube nicht das stoner auf irgend was und irgend wen neidisch ist...

stoner hat schon recht mit seinen aussagen...,

wenn rossi nächstes jahr mit der yamaha michts reist,,, (siehe Ben Spies der ja auch kein schlechter fahrer ist)

dann könnt ihr euer Rossi shirt als klopapier benutzen..., und selbst für'n arsch ist ein klopapier besser...

endlich ich der lappen mit seinem uccio von ducati weg, 2 jahre musste ich mir den schwulen affe im duc shirt ansehen... :@

verklagen sollte ich die tunte,,, (devil)

Link zu diesem Kommentar

Seh ich genauso.......

Klar hat er zum großtenteil Recht,mit dem was er sagt,aber er entwickelt sich zum Miesepeter.

Alles ist Scheiße.

Andere Fahrer Scheiße......

Moto GP Scheiße......

CRT Scheiße.......

Soll er angeln gehen !

natürlich ist alles scheisse, momentan ist die MotoGP auch scheisse...

als deutscher kannst momentan nur noch dem bradl die daumen drücken...,

Lorenzo, stoner und Pedrosa (pedrosa hat eine austrahlung wie ne faule kartoffel) ziehen vorne weg und der rest schlägt sich mit den CRT bikes rum... die den ersten 5 bei d´jedem rennen nur im weg stehen.

wenn du heute geiles motorrad rennen sehen willst dann musst SBK gucken..., geil ohne ende...

bei der MotoGP ist es immer ein auf und ab, momentan ist es recht langweillig..und ohne stoner wird es nicht besser...

Link zu diesem Kommentar
natürlich ist alles scheisse, momentan ist die MotoGP auch scheisse...

Für uns Zuschauer vielleicht......

Aber für ihn läuft es doch super !

Von daher verstehe ich seine miesepeterige Art nicht.

Anstatt sich auf sein Renterdasein zu freuen,was er mit 26 auch nur aufgrund der Moto GP verwirklichen kann,

ist er nur am rumjammern,und Breitseiten am verteilen.......

Warum ?

Versteh ich nicht........

wenn du heute geiles motorrad rennen sehen willst dann musst SBK gucken

Da würde ich eher sagen Moto 2

Link zu diesem Kommentar

Für uns zuschauer vielleicht......

Aber für ihn läuft es doch super !

Von daher verstehe ich seine miesepeterige Art nicht.

Anstatt sich auf sein Renterdasein zu freuen,was er mit 26 auch nur aufgrund der Moto GP verwirklichen kann,

ist er nur am rumjammern,und Breitseiten am verteilen.......

Warum ?

Versteh ich nicht........

Da würde ich eher sagen Moto 2

ihn langweilt der Zirkus halt..., und jetzt wo er aufhört rechnet er halt mit einigen ab...,

Da hat es früher schon mehrere fahrer gegeben die das ganze genervt hat.., wie zb. den Gobert

dem ging das bei suzuki so der maßen auf den Sack das er am samstag morgen bekifft zum Quali erschienen ist.. :D

Moto2 hat keine leistung... ansonsten ist es von der Aktion besser als die GP.

Link zu diesem Kommentar

ich glaube nicht das stoner auf irgend was und irgend wen neidisch ist...

stoner hat schon recht mit seinen aussagen...,

wenn rossi nächstes jahr mit der yamaha michts reist,,, (siehe Ben Spies der ja auch kein schlechter fahrer ist)

dann könnt ihr euer Rossi shirt als klopapier benutzen..., und selbst für'n arsch ist ein klopapier besser...

endlich ich der lappen mit seinem uccio von ducati weg, 2 jahre musste ich mir den schwulen affe im duc shirt ansehen... :@

verklagen sollte ich die tunte,,, (devil)

Wenn es nicht Neid ist, dann ist es Missgunst aber sein verhalten ist nicht besser als das von Rossi und Co.

Link zu diesem Kommentar
Da hat es früher schon mehrere fahrer gegeben die das ganze genervt hat.., wie zb. den Gobert

dem ging das bei suzuki so der maßen auf den Sack das er am samstag morgen bekifft zum Quali erschienen ist..

:D

Für sich selber meinte er bestimmt,er wäre der schnellste........... ;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich bei meinem Arbeitgeber meine Meinung sage, nach ich gekündigt habe ist es für mich Feigheit und nicht Charaktersatark.

Zumal es ihm nichts angeht aber anscheinend hat er in der Vergangeheit irgendwas was mit Rossi Zutun hatte nicht richtig verdaut.

Aussederm, wie schon geschrieben, sind sie für mich alle so ( Jenen) auch ein Hr.Rossi.

Link zu diesem Kommentar

ich war mal stoner fan, zu ktm zeiten (als talmacsi ihn um dem wm titel betrogen hat.

danach als er eine black-list ueber reporter fuehrte, die uber seine rolling stoner zeit berichtete

wurde er mir unsympathisch.

in mugello fand er es nicht noetig bei der auslaufrunde bei der ducati tribuene vorbeizufahren.

er schiss auf ducati und dessen fans.

seine kommentare sind einfach nur verletzend ohne jedem witz oder feingefuehl.

fuer mich ist er ein ars.. und das schon als er mit ducati fuhr.

ABER : rein inhaltlich gebe ich ihm bezueglich rossi und burgess recht.

ciao

robert

Link zu diesem Kommentar

Vertrag nicht verlängert heißt gleichzeitig es wurde die Partnerschaft gekündigt.....so nebenbei.

Rossi hat aber kein Problem, der einzige der nur noch Gigtpfeile schießt ( zumindest im Moment) ist Stoner und zwar gegen alles und alle.

Und noch zum Aufschreiben! Es hat keiner das Recht so über einen anderen herzuziehen auch nicht Rossi.

Ich verurteile alle die sowas machen und vor allem alle die sowas fuer gut befinden.

Denn durch solche Leute finden sie Gehör und Applaus.

Link zu diesem Kommentar

ich kann mich noch an einen artikel erinnern wo das steinchen die hosen voll hatte, als rossi zu ducati gewechselt ist. da meinter er, dass rossi sicher seine "entwicklungsarbeit" bei ducati anzweifeln würde... schon da hatte er abneigungen gegen rossi...

aber man darf auch nicht vergessen, dass ducati lang nicht das geld hat, das die japaner besitzen um neue teile zu entwickeln

trotzdem hat er mit vielen seiner aussagen nicht so unrecht. leider macht ihn diese "abrechnung" nicht gerade sympathischer, mir kommt er schön langsam vor wie ein kleinkind das um seinen schnuller weint. für das, dass er immer proklamiert er mache sich nichts aus presse und ihm ist der ganze rummel zu viel bzw. er steht nicht gern im mittelpunkt, scheint sein mitteilungsbedürfnis gerade sehr groß zu sein......  8-|

Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman

Habe den Artikel eben in Motorsport-total gelesen. Ich muss Stoner uneingeschränkt recht geben. Was hat Rossi und Burgess Kritik an Stoner geübt (Playstation-Generation, 2007 bestes Bike, und und und). Jetzt nach zwei erfolglosen Jahren bei Ducati werfen sie das Handtuch. Ducati hat für Rossi und Co. alles gemacht, Millionen ausgegeben, Nachtschichten noch und nöcher geschoben nur um den Wünschen gerecht zu werden und als Dank hauen sie ab.

Ich bin mehr als enttäuscht von den beiden, sie hätten Eier gezeigt, wenn Sie es weiterhin mit Ducati versucht hätten, aber wie schon so oft geschrieben; Burgess und Rossi haben sich selbst entzaubert.

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von einem Fahrer, ich bin Fan von Ducati, wer die Kiste demnächst bewegt ist mir ziemlich egal hauptsache, sie wird weit vorne bewegt (ok)

Ich hoffe, dass 2013 die Ducati gaaaaannnnz weit vorne zu sehen ist und Honda und insbesondere Yamaha (Rossi) dermaßen um die Ohren fährt, dass ihm hören und sehen vergeht... (party)

Link zu diesem Kommentar

Und wer ist das? Muß man den kennen?

er betreibt die racing4fun.at seite und kennt sich in der szene ziemlich gut aus. wenn man als österreicher etwas motorradsportbegeistert ist, sollte man den kennen

wenn du ihn auf z.B. FB abonnierst bekommst du die aktuellen news - eine der schnellsten informationsquellen

Link zu diesem Kommentar

Habe mal ein wenig gestöbert, der schreibt ja nur bei den anderen ab und ist alles andere als ein seriöser geschweige denn gelernter Journalist. Dazu ist er dermassen subjektiv dass es einem schlecht wird. A Der auf seiner HP im Hintergrund abgebildete Fahrer verdeutlicht welchen Geistes Kind der Lockinger ist....

Ich bezweifle das der Lockinger auch nur bei einem GP als Journalist vor Ort ist..... Soviel zu den Informationen aus erster Hand.

oh verdammt er hat rossi als hintergrundbild auf seiner HP!!!! du hast recht, er muss absolut scheisse sein...

und wo bitte schreibt er ab?!

Ich bezweifle das der Lockinger auch nur bei einem GP als Journalist vor Ort ist..... Soviel zu den Informationen aus erster Hand.

hab ich behauptet dass er journalist ist? hab ich behauptet, dass er die informationen aus erster hand hat??

ich weiß nicht wieso du dir ständig irgendwelche scheisse zusammenreimen musst. lesen -> denken -> schreiben.

Link zu diesem Kommentar

bez. der Elektonik und Entwicklerfähigkeit oder gar Rossis Problem lest doch mal diesen Artikel bis zum Ende: http://www.ducati-sbk.de/presseecke/stefan-bradl-uber-die-bikes-in-der-konigsklasse/

Zu Bedenken geb ich wie Stoner nach dem Abgang bei Ducati auch dort heftigst "Nachgetreten" hat.

Bin weder Stoner noch Rossi Fan, hab mich über die vermeintliche Traumehe nie gefreut und bin froh das es zu Ende geht.

Go Bradl - GOOOOOOOOo

Link zu diesem Kommentar

Hier, gepostet von Dir im "Fahrerkarussell-Thread":

Mit der Bemerkung hast Dich dermassen selbst disqulifiziert....

Von wegen lesen>denken>schreiben und Scheisse zusammendichten. Das kannst Dir selbst ans Revers heften.

Anscheinend kannst du noch immer nicht richtig lesen....

Lockiger hat viele News aus erster Hand aber nicht alle. Deshalb schrubte ich ja dass man auch andere Personen andere Personen abonniert um am laufenden zu sein.

Aber du redest hier alles und jeden schlecht, selbst wenn er nur Rossi als Hintergrundbild hat

Link zu diesem Kommentar

Ich bin des deutschen mächtig und kann lesen. Das Zitierte von Dir bzgl dem "aus erster Hand" ist unmissverständlich, hör auf uns für blöd zu verkaufen!!!!

Der Lockinger ist Rossifan durch und durch, kein Journalist und alles andere als objektiv. Bei dem sind alle anderen Fahrer Deppen ausser Rossi.

Soviel zum Thema alles durcheinanderbringen, sich selbst zu wiedersprechen und vor allen keine Ahnung haben.

wo isser denn bitte journalist??????? hör mal auf mit dem unsinn...

du stempelst jemanden nach 2 posts als rossifan ab aber wenn er sachen schreibt wie "JA/NEIN/JA oder doch wieder JA mit dementi.......der affenzirkus den rossi zusammen mit yamaha abzieht ist schwer zu ertragen. " interessiert dich das nicht. du drehst dir immer alles so wie du es willst.

fakt ist, egal ob aus erster zweiter oder dritter hand, mit den news von ihm (auch was die österr. rennszene betrifft) bist du immer auf dem neuesten stand!

Link zu diesem Kommentar

@powerslide

ich habe elektriker gelernt bei einer kleinen firma, habe den beruf gewechselt und bin aber noch in kontakt mit den mitarbeitern und dem chef!

wenn mich jetzt jemand fragt wie es jener firma geht und was sich da so tut müsste ich ihn glatt anlügen, es kann schon sein das ich ein bisschen mehr weis als irgend ein beliebiger mensch aber halt nicht viel mehr

es kann schon sein das du etwas mehr weist als andere aber wie du dich in jedem einzelnen thread über die motogp aufspielst ist schon beeindruckend! :^)

wie gesagt ich kenne von der firma wo ich vor 5 jahren gelernt habe nicht mal die auftragslage ca. und du verstehst die motogp besser als währst du stoner oder eben rossi  :D

Und was dir der rossi getan hat möchte ich auch gerne wissen, so wie du den hasst muss er dich ja vergewaltigt haben , mindestens!

Link zu diesem Kommentar

fakt ist, egal ob aus erster zweiter oder dritter hand, mit den news von ihm (auch was die österr. rennszene betrifft) bist du immer auf dem neuesten stand!

mir ist die diskussion eigentlich komplett wurscht.

nur beim locki werden erinnerungen wach: da kann ich mich doch nur zu gut erinnern, wie er den stoner der playstation-generation zuordnete und weise verkündete dass stoner mit den meisten fahrhilfeassistenten unterwegs sei.

ebenfalls prophezeite er, dass stoner gegen die werksfahrer pedrosa und dovi nicht den funken einer chance haben werde (das war aber im jahr bevor stoner WM wurde).

dass ducati nicht nur zweizylinder sondern auch einen vierzylinder im programm hat, auch dieses geheimnis musste ihm die community erst mal beibringen.

soviel zum umfassenden know-how des selbsternannten motorradsportexperten.

vielleicht ist man also wirklich immer auf dem neuesten stand, fragt sich nur auf welchem.

mec

Link zu diesem Kommentar

mir ist die diskussion eigentlich komplett wurscht.

nur beim locki werden erinnerungen wach: da kann ich mich doch nur zu gut erinnern, wie er den stoner der playstation-generation zuordnete und weise verkündete dass stoner mit den meisten fahrhilfeassistenten unterwegs sei.

ebenfalls prophezeite er, dass stoner gegen die werksfahrer pedrosa und dovi nicht den funken einer chance haben werde (das war aber im jahr bevor stoner WM wurde).

dass ducati nicht nur zweizylinder sondern auch einen vierzylinder im programm hat, auch dieses geheimnis musste ihm die community erst mal beibringen.

soviel zum umfassenden know-how des selbsternannten motorradsportexperten.

vielleicht ist man also wirklich immer auf dem neuesten stand, fragt sich nur auf welchem.

mec

klar hat er seine eigene meinung, das bestreite ich gar nicht - und im FB ist er auch als privatperson unterwegs. trotzdem bringt er fakten und das jede menge.... nicht nur von ihm selbst sondern auch von vielen weiteren magazinen und fahrern!

ich betrachte ihn mehr als informationsquelle rund um den 2rad motorsport. genauso habe ich john mcguiness abonniert, der postet auch tolle infos und wissenswertes über street racing (nur so als beispiel)

zu der sache mit den zylindern kann ich ehrlich gesagt nichts sagen, da ich davon nicht weiß - wenns so war wäre das peinlich  (angle)

Link zu diesem Kommentar

@powerslide

ich habe elektriker gelernt bei einer kleinen firma, habe den beruf gewechselt und bin aber noch in kontakt mit den mitarbeitern und dem chef!

wenn mich jetzt jemand fragt wie es jener firma geht und was sich da so tut müsste ich ihn glatt anlügen, es kann schon sein das ich ein bisschen mehr weis als irgend ein beliebiger mensch aber halt nicht viel mehr

es kann schon sein das du etwas mehr weist als andere aber wie du dich in jedem einzelnen thread über die motogp aufspielst ist schon beeindruckend! :^)

wie gesagt ich kenne von der firma wo ich vor 5 jahren gelernt habe nicht mal die auftragslage ca. und du verstehst die motogp besser als währst du stoner oder eben rossi  :D

Und was dir der rossi getan hat möchte ich auch gerne wissen, so wie du den hasst muss er dich ja vergewaltigt haben , mindestens!

Sehr schön gesagt!!! (ok) Dein Bildnis ist nahezu perfekt.

Ich denke schon seit Tagen darauf herum, wie ich es ausdrücken soll, ohne dass er mich sofort als Gelbkappe verunglimpft, die ich defenitiv nicht bin. Ich liebe Ducati und nicht die Fahrer.  :*

@powerslide :

Ich frage mich nur immer warum du anderen Parteilichkeit vorwirfst, wenn du hier doch selber den Stoner auf Teufel komm raus verteitigst und sein Gesabbel rechtfertigst. Da muss man nur sagen, das finde ich nicht gut und schon ist man Rossijünger. Aber du verteidigst bei ihm das Nachttreten, wie du es bei Rossi anprangerst. Raff ich nicht. :^) Aber nein bei ihm ist es dann mit gleicher Münze zurückzahlen.

Da stellt sich mir nur immer die Frage: Wer ist der größere Esel? Der, der es vor macht, oder der der es nach macht??? 8)

Weiter muss ich auch mal fragen:

[...] wie du dich in jedem einzelnen thread über die motogp aufspielst ist schon beeindruckend![...]

WARUM den nur???

Bis denne

Link zu diesem Kommentar

Ich behaupte ja nicht das ich eine Standleitung zur Dorna oder sonstwem hätte, sondern versuche nur diverse Dinge was die MotoGP betreffen zu erklären da ich selbst 10 Jahre Teil dieser "Firma" war.

DAS finde ich auch immer sehr informativ und lese gerne mit.

ABER worum IMMER die Hetze gegen den einen Fahrer und der Schutz für den anderen. Da kommen seeeeeehr lange immer keine "Dinge was die MotoGP betreffen zu erklären", sondern nur deine persönlichen Vorlieben, die du anderen aber nicht gönnst.

Schade.

Bis denne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!