Gast guenter Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Troy Bayliss auf der 1198!!! reingucken!!!
Donald Duc Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Werbung. Immer nur Werbung ......
Donald Duc Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Ich wollte damit nur sagen, um 5 min den Beitrag zu sehen, mußt Du dir 50 min Werbung reinziehen. Es ist zum kotzen, Leute ....
Sandro Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Das ging aber schnell. Möchte auch eine :'(
Gast guenter Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 maaaan maaaaan watt für`n Bericht, der war genauso wie mein wertes Befinden Heute Morgen Guenter
hoerny Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 DSF ist einfach zum kotzen! Von einem Bericht kann man hier wahrlich nicht sprechen. Eine kurze Einblendung zwischen den Werbeblöcken zeigt mal kurz die Duc und Bayliss! Das mag ja lustig werden mit der MotoGP...aber zum Glück bleibt ja Eurosport bei den Superbikes.
Gast Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Na dann viel Spaß mit MotoGP nächstes Jahr *bad*
Idefix#9 Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 so'n Müll, wie DSF 'Polo' Zeugs oder GRIP oder was weiss ich für komische Sendungen da auf D Sendern rumeiern, guckt man schon gar ned. Ist mir sogar zu Schade, wegen der Abnutzung des Einschaltknopfes meines TV *stark*
sethy Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 ich habs zwar nicht gesehen, aber der Film mit Til Schweiger ist bestimmt nicht besser.
LOKUTUS Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 ich habs zwar nicht gesehen, aber der Film mit Til Schweiger ist bestimmt nicht besser. Also den Zusammenhang ??? ... aber ... egal. Habs gesehen und fand es halt DSF-mäßig. Was soll man auch weiter dazu sagen ? MotoGP mit Mielke, da muss ich schon jetzt würgen ! :-X
Ecotec Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Hier mal das Video zur 1198S von DSF-Bike. Find ich nicht schlecht MFG Ecotec
Gast whiplash Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Zum Thema DSF *bad* Aber die Aussage vom Bayliss,er wäre mit der Standart 1198 s nur 4 Sekunden langsamer gewesen als mit seinem Werksbike is schon der Hammer!
LOKUTUS Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Ich habe schon Angst. Die neue MotoGP-Saison bei DSF. Haben die jetzt über Weihnachten eine einzige Sportsendung ausser "das DSF-Sportquiz" gesendet ? ??? Werden die Platz haben für Motorräder zwischen Autos mit O und mit A ? *helm*
stephano Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 ich werde mir zum Moto GP-Thema eine Sat-Anlage zu legen und BBC 2 als neuen Sport-Sender auf die Taste 1 programmieren... die übertragen den Kram sogar in HD!!! Ach und SBK auch *prost* Stephano
sethy Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 ich werde mir zum Moto GP-Thema eine Sat-Anlage zu legen und BBC 2 als neuen Sport-Sender auf die Taste 1 programmieren... die übertragen den Kram sogar in HD!!! Ach und SBK auch *prost* Stephano über welchen Satelitten bekommst du bbc2 rein?
Siyah Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Super Idee Stephano, Du bist ja Hamburger und da könnten wir ja mal eine Viewgemeinschaft gründen um wertvolle Energie zu sparen. ;D Also SKB und Moto GP 09 bei Stephano !
Gast rouaiha Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Au ja! Guck-Gemeinschaften Nachem ich gehört habe, dass die MotoGP nun bei DSF läuft, habe ich Fernsehen bei mir wieder abgeschafft. Hab also gar keinen Fernsehempfang mehr. Sehr angenehmn. Aber MotoGP und SBK würd ich schon gern sehen... rou
Empfohlene Beiträge