Zum Inhalt springen

gleich auf DSF

Gast guenter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

maaaan maaaaan

watt für`n Bericht, der war genauso wie mein wertes Befinden Heute Morgen

Guenter

Geschrieben

DSF ist einfach zum kotzen! Von einem Bericht kann man hier wahrlich nicht sprechen. Eine kurze Einblendung zwischen den Werbeblöcken zeigt mal kurz die Duc und Bayliss! Das mag ja lustig werden mit der MotoGP...aber zum Glück bleibt ja Eurosport bei den Superbikes.

Geschrieben

so'n Müll, wie DSF 'Polo' Zeugs oder GRIP oder was weiss ich für komische Sendungen da auf D Sendern rumeiern, guckt man schon gar ned. Ist mir sogar zu Schade, wegen der Abnutzung des Einschaltknopfes meines TV  *stark*

Geschrieben

ich habs zwar nicht gesehen, aber der Film mit Til Schweiger ist bestimmt nicht besser.

Also den Zusammenhang  ??? ... aber ... egal.

Habs gesehen und fand es halt DSF-mäßig. Was soll man auch weiter dazu sagen ?

MotoGP mit Mielke, da muss ich schon jetzt würgen ! :-X

Geschrieben

Zum Thema DSF *bad*

Aber die Aussage vom Bayliss,er wäre mit der Standart 1198 s nur 4 Sekunden langsamer

gewesen als mit seinem Werksbike is schon der Hammer!

Geschrieben

Ich habe schon Angst. Die neue MotoGP-Saison bei DSF.

Haben die jetzt über Weihnachten eine einzige Sportsendung ausser "das DSF-Sportquiz" gesendet ?  ???

Werden die Platz haben für Motorräder zwischen Autos mit O und mit A ?  *helm*

Geschrieben

ich werde mir zum Moto GP-Thema eine Sat-Anlage zu legen und BBC 2 als neuen Sport-Sender auf die Taste 1 programmieren... die übertragen den Kram sogar in HD!!! Ach und SBK auch  *prost*

Stephano

Geschrieben

ich werde mir zum Moto GP-Thema eine Sat-Anlage zu legen und BBC 2 als neuen Sport-Sender auf die Taste 1 programmieren... die übertragen den Kram sogar in HD!!! Ach und SBK auch  *prost*

Stephano

über welchen Satelitten bekommst du bbc2 rein?

Geschrieben

Super Idee Stephano, Du bist ja Hamburger und da könnten wir ja mal eine Viewgemeinschaft gründen um wertvolle Energie zu sparen.

;D Also SKB und Moto GP 09 bei Stephano !

Geschrieben

Au ja! Guck-Gemeinschaften :D Nachem ich gehört habe, dass die MotoGP nun bei DSF läuft, habe ich Fernsehen bei mir wieder abgeschafft. Hab also gar keinen Fernsehempfang mehr. Sehr angenehmn. Aber MotoGP und SBK würd ich schon gern sehen...

rou

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!