Python4933 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hi, Weiß einer woher man noch die 2 Termignoni Pötte inkl. ECU für die Sport 1000 herbekommen kann? Ich denke mal offiziell werden die wohl nicht mehr vertrieben. Bei eBay ist jetzt zwar eine Anlage drinnen, allerdings mit nem Kratzer und das ECU ist für Die Paul Smart Edition (ich denke aber nicht das dies einen Unterschied macht). Also, wenn jemand einen Tipp hat, bitte melden. Gruss Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Passt der überhaupt an die Sport? Link zu diesem Kommentar
coolman Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 wie ich gehört hatte eigentlich nur über Ducati selbst. Link zu diesem Kommentar
Python4933 Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Zumindest hab ich den Text so verstanden das es passen sollte. Egal, ist jetzt eh schon beendet. Über Ducati soll es die noch geben? Muss ich mal beim Händler nachfragen. Es muss aber nicht unbedingt ne neue Anlage sein; Eine gute gebrauchte tuts auch. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Gebrauchte Anlagen gehen mittlerweile fast für den NP über den Tisch! Vermutlich werde ich im in der nächsten Zeit die Termignoni Komplettanlage (2-1) mit e-Prüfzeichen, die aktuell an meiner Paul Smart verbaut ist, anbieten. Zusätzlich wurden in den Krümmern noch Buchsen für Lamda-Sonden eingeschweißt (von MAB, Itzehoe). Wenn der Preis dann stimmen sollte, dann schwenke ich auf 'was anderes um. Für die Rennstrecke brauche ich keinen TÜV. Link zu diesem Kommentar
delgrand Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 heute auf einer privatverkauf website in der schweiz gesehen: http://www.anibis.ch/fr/echappement--1614/echappement%20ducati%20paul%20smart%201000--3011445.aspx?fts=ducati+sport&sf=ftw&so=d&alv=alg&view=1&vm=1&scid=11 2 in 1 Termignoni, mit ecu... grüsse Link zu diesem Kommentar
stabel1 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hallo. Weiss nicht ob das mit der Anlage noch aktuell ist... Also ich hätte die schwarzen Termignoni Anlage für die Sport 1000 und würde sie auch verkaufen. Es werden die original Krümmer verwendet. Allerdings würde ich das ECU behalten, aber du solltest das Original ECU mit dem Rexxer umprogrammieren können. Falls Interesse einfach melden. Klaus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge