Zum Inhalt springen

Preise original Verkleidungsteile

--Chris--

Empfohlene Beiträge

by the way - kann mir zufällig jemand die Preise für nen neuen Tricolore Verkleidungssatz beim freundlichen sagen?

Seitenteil jeweils: 612€

Unterteil jeweils: 440€

Kanzel: 535€

Heckteil jeweils: 250€

Tutto Completto: 3139€

• 2 Wochen später...

Vil. ist das für dein ein oder anderen eine Alternative. Besitzten allerdings kein E-Prüfzeichen die Verkleidungen und über die Qualität und Passform kann ich leider auch nix sagen. Der Preis ist allerdings heiß!

http://www.verkleidungmotorrad.de/index.php?module=categorie&cpath=81&cat=81

wer schaut bei der Verkleidung auf E-Prüfzeichen? Wuste nedmal das die eine hat.

Hat da schonmal jemand bestellt und kann Erfahrungen posten?

Hallo habe nachgefragt werde voraussichtlich eine corse bestellen.

Muss aber noch mit der Regierung abklären .

Die antwort auf meine Anfrage :

Hallo herr Schneider,

Danke fur deine anfrag.

Alle bilder die wir haben finden sie in unsere shop, wir haben auch bilder von montierde verkleidungen.

Die verkleidung sind produktziert von das selbe plastic wie das original, und auch das productzion proces ist die selbte.

Die verkleidungen sind lakkiert und mit aufkleber geliefert. Die verkleidung wurde nach lakkiert mit 3 lager klarlack.

Die verkleidung ist biegsam, wie das original.

Und:

Die passform von unsere verkleidungen sind sehr gut, wenn sie nicht zufrienden bisst konnen sie die verkleidung zuruckschicken.

Die verkleidung is komplett, alle teile fur die 1098 sind dabei. Allein die tank nicht, die mussen sie selb spritzen.

Servus zusammen,

in meinem Gutachten steht für die Originalteile inkl. Mwst

• Verkleidung oben  476,45
  • Verkleidung rechts 407,77
  • Verkleidung links    407,77
  • Verkleidung Heck  527,97

Leider brauche ich auch eine kompletten Verkleidungssatz. Hat evtl. schon jemand mal als alternative eine komplette Carbon- Verkleidung montiert bzw. was für ein Hersteller ist da zu empfehlen.

Gruß

Branko

Und bei den Dingern würde mich jetzt echt mal interessieren ob irgendjemand der in Sachen Verarbeitung, Passgenauigkeit und Lackqualität pingelig ist, damit schon Erfahrung hat.

Zum anschleifen auf der Renne ist mir das auch wurscht. Aber so für den Alltag würde mich das interessieren. Gibt ja einige hübsche Designs davon...

Grüße und bis morgen in Thal (wer hinkommt), Christian

Sehr schön! Das Design ist cool! So musst du nur den Tank noch rot machen oder?

Ich glaub die Firma ist auch nicht schlecht wenn man dem Text glauben kann!

tank und felgen sind in arbeit

hab mich allerdings entschlossen sie über ebay bzw. forenmember neu zu kaufen und den weißen tank bzw. die roten felgen dann zu verchecken. die sind einfach gefragter und somit mach ich wahrscheinlich auch ein bisschen gewinn ;)

Mich würde ja viel mehr Mal interessieren, ob sie das Foto der Corse überhaupt benutzen dürfen!

Das ist eindeutig die "ist oder ex" von einem User von uns!

Hab leider seinen Namen vergessen...

Tzzzzzz!

Ciao

Du meinst wegen der Auspuffanlage?

Motocorsedingsens... ja das könnte die vom Klaus sein...

die ist aber gefleddert, und die Teile hier verteilt, unter anderem bei mir....

http://www.ducati-sbk.de/biete/schlachtfest-ducati-1198-s-mit-%2792%27km-baujahr-2010/

Grüsse

tank und felgen sind in arbeit

hab mich allerdings entschlossen sie über ebay bzw. forenmember neu zu kaufen und den weißen tank bzw. die roten felgen dann zu verchecken. die sind einfach gefragter und somit mach ich wahrscheinlich auch ein bisschen gewinn ;)

Dnn nimm aber die leichteren Felgen!!!!!  ;)

Der Winter ist lang!!! Lass dir Zeit und kauf eine geschmiedete! Der Unterschied ist klar spürbar!

Meine jetzige 1098S ist wie ein Fahrrad im Gegensatz zur 848 die ich vorher hatte!

ich kann weder mit der einen noch mit der anderen fahren haha  :P

leider bin ich bei sowas recht ungeduldig.... die hinterradfelge hab ich schon (fast) gekauft

hat jetzt eig schonmal jemand da nen Verkleidungssatz bestellt und kann mir über Optik und Passgenauigkeit Auskunft geben?

bestellt hab ich, siehe link oben (sind allerdings keine chine verkleidungen)

die woche werden sie verschickt!

falls es jemanden interessiert, der händler, bei dem ich das bestellt habe ist auch auf der intermot mit seinen kleidchen

Moin Jungs

Hab mit Verkleidungmotorrad nur huddel.

16 wochen Lieferzeit und ständug nachfragen müssen

Dann kommt der in meinen Augen billige Chinamist und?? is die falsche von jemand anderem

Habs zurückschicken müssen und auf geld warte ich heut noch(ega selbst dran schuld)

Dann kommt meine und siehe da Heck im Rücklicktdreieck gebrochen.

Passform is was anderes und LAck hebt auch net. Einmal auf der renne abgetaped und danch lackschaden

Hier bewarheitet sich, was nix kost is nix

Mein Tipr: Finger wech

Bis neulich

Gruß SASA

Moin Jungs

Hab mit Verkleidungmotorrad nur huddel.

16 wochen Lieferzeit und ständug nachfragen müssen

Dann kommt der in meinen Augen billige Chinamist und?? is die falsche von jemand anderem

Habs zurückschicken müssen und auf geld warte ich heut noch(ega selbst dran schuld)

Dann kommt meine und siehe da Heck im Rücklicktdreieck gebrochen.

Passform is was anderes und LAck hebt auch net. Einmal auf der renne abgetaped und danch lackschaden

Hier bewarheitet sich, was nix kost is nix

Mein Tipr: Finger wech

Bis neulich

Gruß SASA

das klingt gar nicht gut :/

hoffentlich sind die bei moto ricambi von besserer qualität.... hab sie über ebay gekauft und die haben eigentlich nur positive bewertungen... und auf der intermot stellen die auch aus - die werden da ja hoffentlich doch nicht scheiss qualität liefern  (sweat)

fürs protokoll, hier ein auszug unserer mailkorrespondenz:

hab nach der produktionszeit ab bestellungseingang, nach dem unterschied zwischen den zwei angebotenen qualitäten der lackierung  und der passgenauigkeit gefragt:

antwort:

Hello

The time to produce them is around a couple of week after confirmation of the order.

The difference between verniciatura economica and verniciatura di qualita’ is the kind of material that we use to paint. If you want to use a red same as the fuel tank , you have to choose the vern. Di qualita’, where we use better materials and more reliable in the time.

We do not have other pictures of those fairings.

They mount really well, they fit as the OEM ones.

Regards

Emanuele

Rückfrage:

Hi

I have already ordered the Tricolore fairing which you offered on eBay for 669 €. Does that mean that the color doesnt fit the Tank??

Best Regards,

Philipp

Rückantwort:

They fit, they are let’s say 95% the same instead that 100%.

hallo,

ich traue dem braten nicht werde wahrscheinlich bei sabine im duc store bestellen die kommen aus italien und sollen gut sein.

gebe keine 650€ für müll aus.

im anderen foren bekommt die verkleidung nur schlechte beurteilungen.

aber wenn du bestellt hast kannst ja berichten.

außerdem mit überweisung wartest ewig bis dein geld zurück hast bei einer reklamation.

kein paypal und keine kreditkarte.

Gruß pit

Wer is die Sabine?

Angeblich kommen die von motoxpricambi auch aus Italien, hab aber auch schon einiges weniger erfreuliches über die gelesen...

Zumindest macht ihre Homepage mit den Videos noch den besten Eindruck von allen und sie stellen auch auf der intermot aus (die werden da ja wohl keine drecksarbeit zeigen)

Hab mal die Katze im Sack bestellt.... Die meinten sie verschicken das Kleidchen heute, ihr wisst also nächste Woche Bescheid ob ich am jubeln oder abkotzen bin!