Zum Inhalt springen

Bridgeston Slicks "Neue Generation" Woher???

Boerni848

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...

Ein R10 fährt sich auf jedenfall anders wie ein Bridgestone Slick, aber ich hab ja nicht gesagt das er schlecht ist.

und außerdem, der R10 ist Straßenzugelassen (ok) Hat eine E- Nummer und keine "only4race", "NHS" oder sonstiges drauf... Bei uns ins Österreich gibs keine Reifenfreigaben, das ist recht interessant.

Aber ich fahre trotzdem Dunlop´s, für mich der beste VR, da hab ich ein gutes Feedback. Außerdem hält der VR mörderisch lange.

Dann kuck mal hier rein, interessant das Stone den R10 als Rennreifen verkauft und Du daraus einen Strassenreifen machst.

http://www.bridgestone-mc.de/index.php/battlax-r10.html

Was in Österreich erlaubt ist, habe ich keine Ahnung aber vergesse nicht, das wir hier in Deutschland sind und das es hier ein deutsches Forum ist. Will heißen, das die meisten User hier, interessiert nur was in Deutschland erlaubt ist und nicht in anderen Ländern.

Dann kuck mal hier rein, interessant das Stone den R10 als Rennreifen verkauft und Du daraus einen Strassenreifen machst.

http://www.bridgestone-mc.de/index.php/battlax-r10.html

Was in Österreich erlaubt ist, habe ich keine Ahnung aber vergesse nicht, das wir hier in Deutschland sind und das es hier ein deutsches Forum ist. Will heißen, das die meisten User hier, interessiert nur was in Deutschland erlaubt ist und nicht in anderen Ländern.

Mir ist sehrwohl bewusst das wir hier in einem deutschen Forum sind. Aber genau aus diesem Grund hab ich das hinzugefügt.

Aber nur weil der R10 unter der Sparte Rennreifen zu finden ist, heißt das noch lange nicht das er keine Straßenzulassung hat. Bridgestone schreibt nirgens explizit das er keine hat und auf den Reifen ist auch nichts vermerkt. Also ist er Straßenzugelassen. Das ihr in DE Reifenfreigaben braucht ist euer Pech.

Aber wenn du schon eine Homepage als Referenz nimmst, sieh dir mal an wo Pirelli den Supercorsa SP einordnet ;)

Mir ist sehrwohl bewusst das wir hier in einem deutschen Forum sind. Aber genau aus diesem Grund hab ich das hinzugefügt.

Aber nur weil der R10 unter der Sparte Rennreifen zu finden ist, heißt das noch lange nicht das er keine Straßenzulassung hat. Bridgestone schreibt nirgens explizit das er keine hat und auf den Reifen ist auch nichts vermerkt. Also ist er Straßenzugelassen. Das ihr in DE Reifenfreigaben braucht ist euer Pech.

Aber wenn du schon eine Homepage als Referenz nimmst, sieh dir mal an wo Pirelli den Supercorsa SP einordnet ;)

Du aktivierst einen Fred der seit mehreren Monaten mehr oder minder vom Tread - Hersteller nicht mehr interessant ist,( abgesehen, das dieser seit einigen Monaten nicht online ist) dann erzählst das wir in Deutschland Pech haben.......ich weiß nicht auf Du hinaus willst.

Fûr mich bleibt es ein Rennreifen mehr habe ich nicht mehr Zusagen.

Noch zum aufschreiben in Deutschland hat der Reifen keine Strassenzulassung und damit hat sich's.