Zum Inhalt springen

Wer war das??


stephano

Empfohlene Beiträge

Sieht bei solchen Aufnahmen immer dramatischer aus,als es ist.

Wenn der die Strecke genau kennt,und das tut der 100pro,alles halb so wild...........

Außerdem gehts ja fast nur geradeaus.......  (mm)

Link zu diesem Kommentar

ich fahr ja schon lang nicht mehr auf straße, allerdings hatte ich vor parr tagen ne 1199, da hab ich gemerkt,

das alter bringt da keine heilung :D :D :D

da ich aber wieder auf straße will, muß es ein sehr träges kfz werden. (party)

Mein Vater hat eine HD Roadking. Genau das richtige für dich!

Tempomat, ABS, 360kg und wenn du auf die Bremse trittst, meinst du du hast Gas gegeben :D

Link zu diesem Kommentar

Sieht bei solchen Aufnahmen immer dramatischer aus,als es ist.

Wenn der die Strecke genau kennt,und das tut der 100pro,alles halb so wild...........

Außerdem gehts ja fast nur geradeaus.......  (mm)

Naja das stimmt schon aber eine Kurve war da und da hatte er 180 drauf! Wenn dahinter der Bauer mit Traktor fährt wirds schwierig! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!