Zum Inhalt springen

Schwarze Gabel


Gast DeineMudda

Empfohlene Beiträge

Gast DeineMudda

Soooo, meine neue Gabel ist auch drin!!!

Ja, bitte nichts sagen, wegen den güldenen Hebeln..... ist demnächst dran.  :P

Meine goldene Öhlins ist frei und sucht einen neuen Besitzer!!! 10,5 Federn verbaut und die Gabelfüße sind schwarz lackiert!!!

Bilder per Mail!!!

Gruß Muddi

PS: könnt ihr das bitte in Bilder verschieben??? Mein Fehler!!!

post-0-14629251217868_thumb.jpg

post-0-14629251219327_thumb.jpg

post-0-14629251220389_thumb.jpg

post-0-14629251221672_thumb.jpg

post-0-14629251222985_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda

mudda, die hebel sind geil :*

Finde ich ja auch aber der Chef meinte, wenn ich die nich bald ab mache, werde ich auf lebenszeit gesperrt!!!  ;)

Ausserdem finde ich den Hobel im dunkeln besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda

Dann fliegst du nicht aus dem Forum, dann stirbst du ;)

Scheiße falsch Zitiert  :D

Jetzt schon besoffen???

Ja, hatte ich auch schon überlegt mit der schwarzen Heckleuchte. Aber die soll so scheisse raus gehen. (devil)

Als nächstes lasse ich die Anlage Keramik beschichten und schwarze Hebel kommen auch noch ran!!!

Und dann geht es den Motor an den Kragen!!!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt schon besoffen???

Ja, hatte ich auch schon überlegt mit der schwarzen Heckleuchte. Aber die soll so scheisse raus gehen. (devil)

Als nächstes lasse ich die Anlage Keramik beschichten und schwarze Hebel kommen auch noch ran!!!

Und dann geht es den Motor an den Kragen!!!

Alles Käse, beim mir ging es ganz gut.... Sie fällt hält nicht raus, aber mit gefühlvoller Gewalt geht es ganz gut

Link zu diesem Kommentar

alter...

ich will meine fighter die nächste zeit mal neu lackieren lassen...

jetzt bin ich auf der suche nach einer passenden Farbe...

Hinzu kommt noch ein Carbon tank...

Hat jemand eine Idee??

evtl. schwarz glanz, oder Army Grün, oder in Alu Optik, oder was zum teufel?

Zum Carbontank eine dunkle Farbe!!! Ausser du lackierst den auch zum Teil!

Gruss Riii

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Gast DeineMudda

Hi Mudda , was ist das eigentlich für eine Gabel ? Und wo bekommt man sowas ?

Gruß Colin

Das war ne Standart Öhlins überarbeitet! Die habe ich aber nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar

alter...

ich will meine fighter die nächste zeit mal neu lackieren lassen...

jetzt bin ich auf der suche nach einer passenden Farbe...

Hinzu kommt noch ein Carbon tank...

Hat jemand eine Idee??

evtl. schwarz glanz, oder Army Grün, oder in Alu Optik, oder was zum teufel?

So Army Grün matt hätt mich immer gereizt. Kommt sicher fett wenn du ne Öhlins Gabel hast (ne goldene  (wasntme) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!