Zum Inhalt springen

Was habt ihr im Fahrzeugschein stehen?


Chris EVO

Empfohlene Beiträge

hmmm...

bei mir steht auch 96stand, 80 fahrt...

ob das so stimmt is fraglich ;) ich frag ma meinen freundlichen ob er nen "messding" hat ^^

hatte der "freundlich-blaue-beamte" eventuell ne 1098 "R" und sich geirrt... wäre nur so eine vermutung meinerseits,

wobei ich allerdings auch nich weis was die "R" drin stehen hat... aber wäre interessant zu wissen!

gruß

Fussel

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

beim Standgeräusch ist die DB Zahl bei allen fahrzeugabhängig, die 10er hat 96 die R 101 die neue MV Agusta F3 hat 106 usw. usw.

Beim Fahrgeräusch sind dann alle wieder gleich 80db ist nämlich so vorgeschrieben, immer vorausgesetzt es handelt sich um ein neueres

Bike. Beim Siggi seiner Harley ist das egal die kann auch 110db Fahrgeräusch haben da kann keiner was machen.

Gruß

Speedy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!