Zum Inhalt springen

Suche Einbauanleitung für Tamburini Antihopping für 848

MadLine

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, vieleicht kann mir wer von euch helfen, hab günstig eine Antihopping für die 848 erstanden, die Kupplung is nagelneu nur keine Anleitung mehr dabei. Hat wer von Euch vieleicht eine Einbauanleitung oder schon mal eine eingebaut oder ist das eh 1 zu 1 zur Originallen also nur Beläge rein und fertig?

es handelt sich um diese AHK http://www.ducati-am-ring.de/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=99&cntnt01pagelimit=20&cntnt01returnid=15

Danke im Voraus

hi! ist eigentlich nicht so eine sache und relativ selbsterklärend ...

1. der korb bleibt ja drinne, also nimm die scheiben raus und setze sie dann genauso wieder mit dem neuen kern ein.

2. für die rampe hast du ja kügelchen (AH-Mechanismus) schmeiss kräftig montagefett auf die rampe beim montieren, so bleiben die kugeln schön kleben in den rampen und verrutschen nicht bei der montage.

3. wenn du den kern bei der originalpupplung ausbaust, vergiss die unterlagsscheibe nicht, die unter dem kern ist. bei mir hat sie "festgeklebt" und bei fertiger montage hab ich bemerkt, dass ich die vergessen hatte (war auf der STM-Anleitung auch nicht drauf die drecksscheibe). durfte also nochmals die übung durchmachen ;)

4. Achsmutter mit Loktite gut sichern ;)

5. Nach getaner arbeit prüfen ... gang rein, kupplung ziehen .. nichts darf schleifen ... (eben, die betreffende unterlegscheibe .. )

6. Kupplungsdeckel: Gut saubermachen von der alten dichtmasse (mit deppichmesser schön abschaben, mit reiniger nachreiben und bei montage grosszügig abdichten :)

det woars :)