Zum Inhalt springen

Suche Einbauanleitung für Tamburini Antihopping für 848


MadLine

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, vieleicht kann mir wer von euch helfen, hab günstig eine Antihopping für die 848 erstanden, die Kupplung is nagelneu nur keine Anleitung mehr dabei. Hat wer von Euch vieleicht eine Einbauanleitung oder schon mal eine eingebaut oder ist das eh 1 zu 1 zur Originallen also nur Beläge rein und fertig?

es handelt sich um diese AHK http://www.ducati-am-ring.de/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=99&cntnt01pagelimit=20&cntnt01returnid=15

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar

hi! ist eigentlich nicht so eine sache und relativ selbsterklärend ...

1. der korb bleibt ja drinne, also nimm die scheiben raus und setze sie dann genauso wieder mit dem neuen kern ein.

2. für die rampe hast du ja kügelchen (AH-Mechanismus) schmeiss kräftig montagefett auf die rampe beim montieren, so bleiben die kugeln schön kleben in den rampen und verrutschen nicht bei der montage.

3. wenn du den kern bei der originalpupplung ausbaust, vergiss die unterlagsscheibe nicht, die unter dem kern ist. bei mir hat sie "festgeklebt" und bei fertiger montage hab ich bemerkt, dass ich die vergessen hatte (war auf der STM-Anleitung auch nicht drauf die drecksscheibe). durfte also nochmals die übung durchmachen ;)

4. Achsmutter mit Loktite gut sichern ;)

5. Nach getaner arbeit prüfen ... gang rein, kupplung ziehen .. nichts darf schleifen ... (eben, die betreffende unterlegscheibe .. )

6. Kupplungsdeckel: Gut saubermachen von der alten dichtmasse (mit deppichmesser schön abschaben, mit reiniger nachreiben und bei montage grosszügig abdichten :)

det woars :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!