Zum Inhalt springen

Ist es denn so schwer ne probefahrt zu machen???

Empfohlene Beiträge

himmel arsch und zwirn noch eins... 4 ducati händler angerufen und keiner hat mehr ne SFS fürne probefahrt da... was solln der dreck  (sweat) hat einer von euch evtl ne ahnung ob irwo in harz und 200km umkreis eine steht die man mal kurz leihen kann? ne normale SF reicht auch.. mir gehts nur darum ob der hammerschlag mir zusagt.

Mfg Sascha

Bei mir  (rock)

hast PN  (ok)

in Göttingen steht auch eine.. ne normale zwar aber 11950 euronen VB geht eig auch klar... 13500 km und Service neu mal gucken evtl hab ich ja bald eine =) nur erstmal probe fahren!

nich das es am ende so is wie bei der 848 (die ich auch ohne probefahrt gekauft habe) und mir auffiel das supersportler nicht zu mir passen (sau sau sau sau viel fahrer und besonders gerne langstrecke)

Die SFS für fast 20 Mille stellt sich kein Händler hin, weil der Markt gesättigt ist ! Wer kauft die noch neu ? Kaum jemand !

Ich gehe auch mal davon aus, dass Du sie beim Händler Probe fahren willst, aber nicht dort kaufst, weil zu teuer.

Dann, wie Du es schon vor hast, eine Gebrauchte Probe fahren.

Bei meinem Händler stehen 1 bis 2 1098SF ohne S, neu !

Gruß, Klausi !

• 3 Wochen später...