Zum Inhalt springen

Glemseck101

giolapo

Empfohlene Beiträge

Absolutes Muss,bei uns im Schwobaländle!!!!!

War die letzten Jahre immer genial..... (ok) (ok) (ok)

@Klausi

Kannst dein XXXXL-Zelt bei mir im Garten aufstellen,wenn du runterkommen willst...(In den Süden meinte ich... ;))

Grüssle  Tom

Das ist doch eine goile Sache ! Leider immer so weit weg vom Norden !

Ich habe nur Gutes gehört !

Also., Fözzi, sei nicht so ein Griesgram !

Gruß, Klausi !

alter... du bist hier der gröste jamerlappen im forum wenn es drum geht irgend wo hin zu fahren...

hast du eigentlich schon mal mit deiner Duc dein Ortsschild verlassen??

du mösse du alte mösse (devil)

Absolutes Muss,bei uns im Schwobaländle!!!!!

War die letzten Jahre immer genial..... (ok) (ok) (ok)

@Klausi

Kannst dein XXXXL-Zelt bei mir im Garten aufstellen,wenn du runterkommen willst...(In den Süden meinte ich... ;))

Grüssle  Tom

Danke !  (rock)

alter... du bist hier der gröste jamerlappen im forum wenn es drum geht irgend wo hin zu fahren...

hast du eigentlich schon mal mit deiner Duc dein Ortsschild verlassen??

du mösse du alte mösse (devil)

Also, erstmal ein S verkaufen !

Ich denke, es ist schon ein Unterschied, ob man bei dieser Wetterlage 100, 300, 600, oder 800 Km fährt !

Du kannst doch gar nicht nachvollziehen, wie es ist über 1000 Km mit dem Moped auf der AB zu fahren, das ist todlangweilig ! Das habe ich nicht nur einmal gemacht !

Autoreisezug zu nervig, mit dem Anhänger zu langsam, und einen Transporter nur dafür zu kaufen, zu teuer !

DU Pussy fährst doch nur Deine 50 Km an den Gardasee, und lässt Deine Frau die Klamotten im Auto mitnehmen ! Weichei !  (rock)

Das ist eben der Nachteil, wenn man ziemlich weit im Norden der Republik wohnt. Aber besser am Arsch der Welt, als mittendrin in der Puperze !  (ok)

Mit Deiner Härmorrhoiden-Harley-Schleuder kommst Du doch nur bis zur nächsten Eisdiele ! Du Schaf Du !  (maeh)

Ich sage nur 17 Stunden nach Ligurien, jetzt im Sommer ! Zwar mit dem Auto, aber das ist Rock n Roll main Freuheund !

Manchmal fragen wir uns, wie wir das mit den Kindern überhaupt geschafft haben.

Wenn DU so viel fahren würdest, wie Du textest, dann wärst Du schon einmal auf dem Mars und zurück ! Du Nase Du !  8)

Trotzdem beste Grüße von Pussy zu Pussy sendet Klausi !

Komm gerade vom Glemseck 101.. Geile Veranstaltung.. Wen die Cafe Racer Szene mit Tunern & Clubs aus ganz Europa interessiert sollte mal dort vorbeischaun.. Geil  (ok)

Mit Pepe Rosell (Cheffe von Radical Ducati Madrid) persönlich gequatscht, fragen zwecks meinem Projekt gestellt, herum geblödelt und zuletzt sogar eines seiner Schönheiten (RAD02 Wildcat) besteigen dürfen .. Voll geil  (rock)

Mösse

oder

Möße

ist eine Wüstung in der Gemarkung Lohrhaupten, einem Ortsteil der Gemeinde Flörsbachtal, im Main-Kinzig-Kreis in Hessen.

...

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6%C3%9Fe

Das Idiom "Du alte Mösse!" ist meines Wissens außerhalb des Main-Kinzig-Kreises nur wenig geläufig.

Ich bitte das zu beachten.  (wait)

Sehr geil wirklich!!! Ich hau mich weg!!!

:D :D :D

Boah! Die Radical Ducati ist der Hammer!!!!!

Da können sich unsere Cafe-Racer Bastler noch was abschauen! :D

na da gehst mal mit der einen oder anderen auf dem foto zur MFK, dann siehst wie schnell du die einen 10-20 orig teile wieder dran schraubst...

90% von dem was die bauen sind Showbikes..., natürlich sehen die alle geil aus... ohne zulassung ist alles geil... :D

na da gehst mal mit der einen oder anderen auf dem foto zur MFK, dann siehst wie schnell du die einen 10-20 orig teile wieder dran schraubst...

90% von dem was die bauen sind Showbikes..., natürlich sehen die alle geil aus... ohne zulassung ist alles geil... :D

Das ist das Problem in der Szene überhaupt !

Hut ab vor den Jungs, die solche Sachen alltagstauglich machen !

Gruß, Klausi !

Naja so ganz stimmt das nicht was hier verzapft wird.. ;)

Die Teile die Radical anbietet kann man demnächst auch in Deutschland über einen Händler in Ingolstadt beziehen (natürlich auch direkt von Radical in Spanien..) und sind zum Teil auch zulassungsfähig.

Den Moncuera Racer (mit deutscher Zulassung..) den er in Glemseck ausgestellt hat gehört diesem Händler und man kann den auch bald probe fahren laut seiner Aussage..

Die meisten Kunden aber laut Pepo von Radical, fahren seine Umbauten aber auf der Strecke..Das ist auch sein Hauptgeschäft: leichte & puristische Racer mit radikalen Design zu bauen!

Kann mich auch nur anschließen: das Glemseck 101 ist ne feine Veranstaltung! Nette Leute, entspannte Atmosphäre, es gibt einiges zu sehen ... und das bei freiem Eintritt! Wir waren schon Freitag beim Aufbau da. So konnten wir zum Beispiel sehen, wie Jens vom Brauck noch seine Pantah zusammengebaut hat. Beim Radical Stand kam Pepo gleich auf uns zu, weil mein Freund ein Radical-Shirt trug. Da es schon so ausgewaschen war, hat er neues geschenkt bekommen. Wir mussten/durften gleich Fotos mit ihm machen. Sehr netter Typ! Ansonsten gab es reichlich geniale Umbauten. Und als MO-Leser war es super, die coolsten Umbauten der letzten Hefte und die "Szenegrößen" mal live zu sehen.