Zum Inhalt springen

Tankanschlüsse, wohin welcher?


niclaus

Empfohlene Beiträge

ist eigentlich egal wo welcher schlauch ist weil es ja eh auf ein t-stück zusammengeht (rock) (rock)..

...hatte ich woanners scho gsacht, aber nochmals märßi...

Re: Projekt-peacemaker

« Antwort #26 am: 27. August 2012, 20:41:22 »

   

Schnauze voll gehabt und jetzt doch die Benzinpumpe ausgebaut. Und siehe da, Schlauch war ab. HAbe jetzt die ander Pumpe eingebaut,

sie llllllläääääääääuuuuuuffffffffffftttttt wieder. Nur habe ich ein anderes Problem, welcher Schlauch gehört wo hin?

- der linke Schlauch (in Fahrtrichtung gesehn) nach hinten oder umgekehrt?

PS: ich hoffe das es egal ist, denn die Schläuche führen ja eh am T-Stück zusammen, aber sicher bin ich mir net.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!