Zum Inhalt springen

Schriftzug im Display bei Termignoni Auspuff


Tommes848

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine Frage an die Gemeinschaft.

Ich fahre eine Streetfighter 848 und bekomme diese Woche einen Termignoni. Ich habe mich für einen Titan entschieden, also mit ABE. Ich habe in einigen Foren gelesen, dass im Display einer 1098 folgendes steht, wenn man eine Veränderung an der Auspuffanlage vornimmt:

Steuergerät - Originalendschalldämpfer (Displaytext "1098")

Steuergerät - Carbon/Titanendschalldämpfer (Displaytext "1098 Racing")

Steuergerät - 70er Krümmer/ Carbon Komplettanlage (Displaytext "1098 Racing EVO")

Wenn in meinem Fall also ein Titanendschalldämpfer (inkl. Steuergerät und Luftfilter) verbaut wird, steht dann im Display "848 Racing"?

Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda

Hast dir doch die Frage selbst beantwortet!!!

Steuergerät - Carbon/Titanendschalldämpfer (Displaytext "1098 Racing")

Es wird ja jetzt nicht stehen: (1098 Racing + Luftfilter und ABE )

oder??? Jetzt hast du mich aber verunsichert..... :D

Ich geh mal schauen!!!!

(ok) (ok) (ok)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!