Zum Inhalt springen

Ducati Performance Quick Shifter einstellen?


MadLine

Empfohlene Beiträge

Hallo ich brauch wieder mal Eure Unterstützung, habe Gestern einen Duc Performance ReverseQuick Shifter (das ist der mit dem schwarzen Schalthebel) eingebaut und bin mir nicht ganz sicher beim setting.

Beschreibung war leider keine dabei hab aber was von einem ähnlichen Teil in einen enlischen Forum gefunden und da steht das so drin.

Beim einschalten des QS Taste gedrückt halten is grüne Led ausgeht dabei Schalthelbel nicht bewegen, danach Schalthebel soweit bewegen bis harter Wiederstand zu spühren ist, da  muss rote Led aufleuchten, mit dem Poti kann zwischen 0-F die empfindlichkeit eingestellt werden.

Soweit so gut hab das alles gemacht und kurz getestet also mir kommt vor der funkt nicht richtig, Schaltvorgang ist richtig ruppig kenne ich von anderen QS nicht so. Poti steht jetzt zwischen 1 u 2

Hat einer von Euch so einen QS? vieleicht lieg ich ja mit dem setting falsch.

Danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!