Zum Inhalt springen

Welche Panigale?


priestley

Welche Panigale fahrt Ihr?  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast hotte141171

Hallo Bernd,

ich hab ne Tricolore gekauft weil ich von dem Lackdesign bessesen bin lach :D :D :D :D :D :D :D.

Und weil die Bank mir die Kohle geliehen hat. (ok)

(ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok)

Gru? André

Link zu diesem Kommentar
Gast hotte141171

Na die Tricolore natürlich, das Lackdesign ist der Hammer, gelle Andre.

Termis dabei und naja. Weil da der Habenwolleneffekt zugeschlagen hat.

Fährt sich auf der Landstraße klasse und Sattsehen kann ich mich an dem Bike auch nicht.

Gruß der Emperor!

(ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok)

Link zu diesem Kommentar

Wenn Landstraßenmoped dann die S oder Tricolore.

Wenn rennstreckenmoped dann die standart!

Hab "nur" die S aber die Tricolore ist und bleibt das MASS der Panigale Reihe  (party)  (ok)

Bin schon froh, dass die S die Hürde der Haushaltszulassung (meine Frau) geschafft hat  :D  ;)

Link zu diesem Kommentar

Merkt man eigentlich ein unterschied des fahrwerks auf der landstrasse oder merken es die hobbyfahrer auf der rennstrecke?

Das Öhlins Federbein hat wohl etwas mehr Reserven bei der Dämpfung und mein Bekannter

hat gemerkt, dass die Traktionskontrolle etwas weniger eingreifen muss. Der hat beide auf der gleichen Rennstrecke gefahren und zieht auch richtig am Kabel.

Vielleicht hat die S also etwas mehr Grip.

Die Gabel vom Standardmodell soll gut funktionieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!