Zum Inhalt springen

Loctite beim Heckanbau?


roman

Empfohlene Beiträge

Kann dir nur empfehlen alle Schrauben die du nicht öfter aufmachst, mit Loctite Schraubensicherung zu montieren.

Hab schon einige Schrauben verloren, gerade auf der Renne. Da is mir von meiner Honda mal der Auspuff davon geflogen weil sich die Schrauben von den Soziusfußrasten verabschiedet haben :-[, seitdem kommt an alle Schrauben Loctite.

Link zu diesem Kommentar

aber bitte aufpassen welchen loctite man nimmt.

Nimm für schrauben am motorrad Loctite 243(blau). ist mittelfest und noch demontierbar. 262(rot) sollte auch noch gehen aber ist dann schon sehr fest, beim motorrad nicht notwendig. Bitte keinen 638(grün) nehmen, mit vorherigem entfetten, bringst du die schrauben dann nur noch mit nem Heissluftföhn und Glück raus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!