Antonio Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Servus an die Classic Treiber, anbei Bilder von der Kette an meiner GT, ist das normal, bzw. bei Euch auch so, dass die Kette richtig auf dem Kunststoffstück aufliegt und schleift, fast nen Knick macht, oder läuft da was falsch? :^) Danke vorab! Gruß Link zu diesem Kommentar
Gast Mario Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 hast evtl. ein anderes Ritzel verbaut? Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Moin ! Ich habe gerade zwei GTs vor der Nase ! Bei der Roten hängt die Kette komplett in der Luft, nur die MittelFührungsschiene ist quasi "angedockt", bei der Grauen ist es so ähnlich wie bei Dir ! Also eher problemlos ! Da Du die Fotos wahrscheinlich auf dem Seitenständer, jedenfalls OHNE Last gemacht hast, ändert sich die Kettenlinie, wenn Du auf dem Moped sitzt ! Der obere Teil der Kette kommt dann höher ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Moin ! Ich habe gerade zwei GTs vor der Nase ! Bei der Roten hängt die Kette komplett in der Luft, nur die MittelFührungsschiene ist quasi "angedockt", bei der Grauen ist es so ähnlich wie bei Dir ! Also eher problemlos ! Da Du die Fotos wahrscheinlich auf dem Seitenständer, jedenfalls OHNE Last gemacht hast, ändert sich die Kettenlinie, wenn Du auf dem Moped sitzt ! Der obere Teil der Kette kommt dann höher ! Gruß, Klausi ! ok, danke Klaus! finde die Auflagefläche schon extrem, aber wie Du sagst vielleicht beim draufsitzen besser, muss ich nochmal überprüfen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge