Gast Sperber Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/ducati-streetfighter-s-so-toetete-ich-einen-strassenkaempfer-a-646560.html Sau geil... Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Aber wirklich schon sehr alt... Trotzdem...schön Selbstironisch! (ok) Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Der ist wirklich schon sehr alt. Aber schön geschrieben. Besonders der Kommentar seiner Frau: "Lass das bleiben." Zu spät. (ok) Link zu diesem Kommentar
giolapo Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ja, alt aber immer wieder schön zum lesen. :-) Auch alt, aber einer meiner lieblingstexte über die street. :-) http://www.mojomag.de/2010/04/kampfansage-ducati-streetfighter-s/ Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ja, alt aber immer wieder schön zum lesen. :-) Auch alt, aber einer meiner lieblingstexte über die street. :-) http://www.mojomag.de/2010/04/kampfansage-ducati-streetfighter-s/ Hey Gio! Cooles Avatar Bild! Siehst sehr seriös aus darauf! Link zu diesem Kommentar
giolapo Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hehehe danke rii 8) versuche mein image als durchgeknallter mittevierziger aufzupolieren ;-) muss ja kohle für mein hobby verdienen (ok) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hehehe danke rii 8) versuche mein image als durchgeknallter mittevierziger aufzupolieren ;-) muss ja kohle für mein hobby verdienen (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hey Gio! Cooles Avatar Bild! Siehst sehr seriös aus darauf! Jo ! Grau gefärbte Haare sind in ! Ich fange auch an auf dieser geilen Modewelle zu reiten ! (ok) Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
giolapo Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 naja wenn jeder alte kumpel den du triffst dir als erstes sagt: läck huere siech bisch du grau gworde... verleidet es einem schon mit der zeit.. vielleicht werde ich sie schwarz färben.. oder rot? Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Oder ganz weg... (ok) Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Den kannte ich noch nicht aber er gefällt mir, super geschrieben (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Oder ganz weg... (ok) Habe ich auch, seit über 30 Jahren, mit Unterbrechungen - kürzeste Stufe der Maschine ohne Aufsatz ! Kann ich nur empfehlen ! Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Nen Kopf wie nen Deoroller :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge