Zum Inhalt springen

Wo ist der Diagnosestecker


Christian Krestel

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hab ne Anzeige von Gipro Modell GPDS-D01

Aber meine ganzein Stecker am Motorrad sind eher Oval.

Der von der Ganganzeige ist Gelb und Viereckig und hatVier längliche Stifte.

Ich hab meine ganze Verkleidung weg gebaut aber ich finde keinen passenden Stecker :@

Das kann doch dann nur der Falsche Kabelbaum sein, oder wie sieht dein Stecker aus.

Der Aus dem Link passt nicht, so einen habe ich auch noch am Zündschloss, sind aber die gleichen zwei.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Hab ne Anzeige von Gipro Modell GPDS-D01Aber meine ganzein Stecker am Motorrad sind eher Oval.

Der von der Ganganzeige ist Gelb und Viereckig und hatVier längliche Stifte.

Ich hab meine ganze Verkleidung weg gebaut aber ich finde keinen passenden Stecker :@

Das kann doch dann nur der Falsche Kabelbaum sein, oder wie sieht dein Stecker aus.

Der Aus dem Link passt nicht, so einen habe ich auch noch am Zündschloss, sind aber die gleichen zwei.

Gruß Christian

Ja :D

Link zu diesem Kommentar

Hey Leute,

Ist echt super das es mit meinem Problem vorran geht.....

Ich habe aber nur so einen kleinen weisen Stecker unter meinem Fahrersitz.

Unter meinem Sozius ist nix !!!!!! Hab nun auch noch die Heckverkleidung abgebaut :@

Und der Kabelbaum an der Ganganzeige und auf den Internet Fotos hat einen ca. 2x1cm großen eckigen Stecker.

Der Weise Stecker bei mir ist ca. 0,5x0,5cm und der Ovale eher ca.4x1cm.

Ich werd noch verrückt,

Hab mal Bilder Gemacht. 1-2 zeigt meine stecker am Motorrad.

Bild 3 Zeigt die Gananzeige 

post-15664-14629252235396_thumb.jpg

post-15664-14629252238858_thumb.jpg

post-15664-14629252241074_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

...

Ich habe aber nur so einen kleinen weisen Stecker unter meinem Fahrersitz.

...

in diesen Stecker gehört das Datenerfassungskabel mit der Ersatzteilnummer 510.1.570.1A (kostet ca. 10€), daran kannst dann die Ganganzeige anstecken.

Der Vorbesitzer hat das Kabel wohl verschlampt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!