Zum Inhalt springen

High Bike Testcenter Paznaun Ischgl


Gast munk

Empfohlene Beiträge

Gab es vor einiger Zeit einen Bericht in der MO, auf Youtube gibt es auch ein Video, bzw, auf der Seite des Veranstalters.

Zum Saisonende habe ich gesehen, hatten sie nicht mehr viel Auswahl an Mopeds. Ich nehme mal an, dass sie die verkauft haben.

Wenn, dann also rechtzeitig hin !

Gruß, Klausi !

EDIT: Link zum Veranstalter :  http://www.highbike-paznaun.com/

Link zu diesem Kommentar
Dieses Bike macht nicht nur beim Beschleunigungsrennen in Punitz auch ohne Lachgaseinspritzung Spaß, sondern prügelt mit einer mit diesem Radstand zumindest für mich bis dato unbekannter Härte die Pässe rauf, dass einem das Lusttropferl hervorquillt.

Dafür muss man uns Österreicher einfach lieben...  :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Dafür muss man uns Österreicher einfach lieben...  :D :D :D :D

Dann nimm dies !

Zitat: Wer dieses Bike nicht einmal in seinem Leben gefahren ist, soll sein schnödes und unauffälliges Dasein in einer Hinterhofgarage weiterführen, bis ihn der Teufel holt. Die Bologneserin polarisiert, provoziert, lässt niemanden kalt und ist deshalb für mich bereits das Kultobjekt schlechthin.

Grüße an die DiavelKritiker !  ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!