Zum Inhalt springen

Corse R Heck Pad


MaxPayne81

Empfohlene Beiträge

Das pad was beim R-Heck drauf is, egal ob normal R oder corse R, es passt nicht auf n normales Heck

oder S-Heck.

Das R-Heck is n monoheck. Die anderen sind bipostos.

Die sind völlig unterschiedlich aufgebaut.

Wenn du trotzdem das kleine pad des R-Hecks suchst, viel Glück!

Gebrauch sehr selten und wenn dann Sau teuer.

Wenn du's original beim Händler kaufst is es noch teuerer  :D

Link zu diesem Kommentar

Ja du hast recht,wer 3783 Euro für ein heck ausgeben kann,der darf dann auch nicht bei 230 Euro jammern.

Achja,ich habe jetzt sogar zwei mal das Carbon R Heck.Also habe ich jetzt zusammen fast 8000 Euro ausgegeben,neeeee....

da darf man dann echt nicht jammern.

Es gibt tatsächlich hier welche im Forum die sich was einbilden darauf,was die Teile bei Ducati kosten.

Nur das bei Ducati keiner was kauft....

Nur mal als Tip...mit etwas geschick bekommt man das Original R Heck für 600-700 Euro nagelneu und Original verpackt.

Das ist auch der Grund warum ich mir gleich zwei geholt habe.

Link zu diesem Kommentar

Nur das bei Ducati keiner was kauft....

Ja,hab Info vom Händler bekommen.Das Polster ist pervers teuer!

230 Euro.......finde das selbst für "R" Zubehör zu teuer.

Würde gerne was selbst basteln,glaube aber kaum das das Ergebnis zufriedenstellend ist.

Lass von so einem Murks lieber die finger.

Ich werde es mir einfach kaufen und gut ist.

Nur mal als Tip...mit etwas geschick bekommt man das Original R Heck für 600-700 Euro nagelneu und Original verpackt.

Wieso hast du dann für deines 900 Euronen bezahlt, zuwenig Geschick nehme ich an.

Du widersprichst dir doch selbst!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!