Zum Inhalt springen

Carbon-Fender angebrochen


Gast munk

Empfohlene Beiträge

hoffe ich mache mich mit der frage nicht zum ei  :D suche nur 'ne logische erklärung .... hab's schon an anderer stelle eben gepostet

wenn man das bild vergrößert sieht man ganz gut den carbon-fender

bild zwei sieht man 2 weiße risse. das sind die knicke :) nach unten geknickt, sprich druck kam wohl von oben

in brno war dieser plötzlich an der hintersten ecke 2 fach angebrochen. habe gerade die bilder gecheckt. als wir ankamen war noch alles gut. das sage ich deshalb, weil ich dachte es wäre auf der buckelpisten-autobahn hinter prag passiert. nun die frage, kann es sein, dass die maschine auf der renn-piste mal so tief in die knie gegangen ist, dass der krümmer auf den fender geknallt und dieser gebrochen ist? nicht wirklich oder? kann mir nicht erklären wie der schaden entstanden ist. wenn es so ist wie ich gefragt habe müsste die kiste aber unfahrbar sein und selbst ich bernie blindmann müsste das checken. richtig?!

munk

post-0-14629251689646_thumb.jpg

post-0-14629251696263_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

mein vermutung, dass es beim transport passiert ist (etwas draufgefallen) scheint daneben, weil wenn ich die bilder recht sehe war es bei ankunft an der rs i.o.

die vermutung mit dem aufsetzenden krümmer würde mir bei bestätigung kopfzerbrechen verursachen

könnte auch ein bei anliegender heizdecke gedrehtes rad gewesen sein, aber das ist carbon und den widerstand würde man ja irgendwie spüren bevor etwas bricht

naja oder es ist mir oder einem kollgen beim rumrangieren passiert (wie auch immer) und es wurde dabei gar nicht bemerkt

naja also mich stört es nicht wirklich. es ärgert nur ein wenig und es interessiert mich einfach wie es passieren konnte.

cheers,

munk

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht lag ja auch noch ein Werkzeug auf dem Reifen beim Rangieren.

ja vielleicht irgend so was doofes

Wenn Han Günther erfährt, was er macht mit rasendem Falken.  8-|

hör bloß auf, kein wort, bitte!  (sweat)

munk  8)

Link zu diesem Kommentar

naja da hast du aber das doppelte gewicht drauf gehabt. mein vorbesitzer wiegt mit drum und dran vielleicht 83/84kg. bei mir sind es mit klamotten und helm etc. vielleicht 87/88kg. die kiste müsste ja so weich sein, dass ich das permanent merke.  außerdem war es die beiden termine davor auch kein problem. aber wie gesagt vielleicht ist es gar nicht beim fahren passiert.

munk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!