mito22 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 cbsko1WoSz0 source: http://www.daidegasforum.com/forum/ducati/536337-1199-silenziata-mercato-giapponese.html Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 (puke) (puke) (puke) Versucht dafür mal nen anderen Slip-on zu bekommen! :D Link zu diesem Kommentar
Solace1198 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ich versteh das einfach nicht.... WENN das schon unbedingt sein muss, dann kann man doch wenigstens nen in Form, Größe und Design passenden Schlüpfer da dran klatschen. So siehts aus wie n 90er Monster-SS-Panigale-Dorfköter (puke) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ja der Topf ist echt unter aller Sau! Nicht nur das er zum (puke) aussieht.....der wiegt bestimmt auch so viel wie meine 1098!!! Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Die hat doch bestimmt Seitenlage nach rechts mit dem riesen Teil... anders kann ichs mir nicht vorstellen. Aber die Schlitzaugen brauchen ja die penisverlängerung Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ...und am Ende im Checkmate-Video wird dann die richtige Pan über den Kurs gejagt! Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 und ich dachte noch es ist ein Witz mit dem Auspuff........... Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 und ich dachte noch es ist ein Witz mit dem Auspuff........... Ich weß gar nicht, was ihr immer habt. An anderen Mororrädern sind auch schöne Auspuffe. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich weß gar nicht, was ihr immer habt. An anderen Mororrädern sind auch schöne Auspuffe. Gruß jupp Ja eben! Das sind dann die die sich von mir anhören müssen "ey mann! Dein Auspuff wiegt mehr als mein Moped!" (maeh) Link zu diesem Kommentar
HAL Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Die sind da ja nicht nur durch den Auspuff gestraft... die Pan hat in Japan z.B. auch nur 135 ps (die 848 evo verkaufen sie mit 131, versteh das wer will) Bei der Streetfighter ist das ganze noch undurchsichtiger, die kleine hat 117 ps, die große 106ps (und nein, nicht kw!) Achso hallo bin neu hier Link zu diesem Kommentar
coolman Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 der Auspuff (lang) steil nach oben ist halt für die Japaner wie ein verlängerter Penis und da haben die halt Spaß dran :S Link zu diesem Kommentar
Tom_848 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 man ist mir schlecht. Würg Tom (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich dachte auch immer die Bilder mit dem hässlichen Topf seien nur Fake-Fotos. Die Honda CBR hat doch die Töpfe auch da unten, ist die dann so in Japan auch nicht zugelassen? Es ist wirklich zum Heulen und die armen Japsen tun mir echt leid dafür :'( :| Ich kann mich erinnern, dass es in der Schweiz auch ein ähnlich doofes Gesetz gab. Früher mussten die Endtöpfe immer mindestens bis zur Hinterachse reichen. Bei manch Chopper Motorrad waren dann ab Werk Verlängerungsröhrchen montiert um dem Gesetz zu entsprechen. Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 und ich dachte noch es ist ein Witz mit dem Auspuff........... Genau das dachte ich zu beginn auch aber das die wirklich so ein Haufen Schrott da dran bauen verstehe ich nicht! Wie grausam Menschen doch sein können (puke) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge