Zum Inhalt springen

Ölverlust am stehenden Zylinder (Ventildeckel)


Counter

Empfohlene Beiträge

... Hi leute.. musste gestern leider feststellen das am stehenden Zylinder, Öl austritt..

Die Dichtung im hinteren Bereich ist verölt und lnks an der Kante läuft es dann langsam raus..

Sie ist nichtmal 2 Jahre alt.. und hat erst 8500Km runter.. Ist das bekannt? Oder öfters vorgekommen? DIe SUFU hat mal nix ergeben....

Klar hab noch Garantie...

Link zu diesem Kommentar

Jap.. is voll auf Garantie .. wird auch ohne zicken alles gemacht und übernommen...

Grieg aber kein Leihmopped.. gibts da keine Mobilitätsgarantie von Duc?

3 Arbeitsstunden hat der Mech angesetzt.. die meinten aber kann ne Weile dauern da die Teile oft nicht bei kommen.. :-(

Wir reden von einer 848 Evo... Bj 03.11

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hat er was gemeint wegen bekannt oder so? Oder ist des n bisher seltener Fall? Bei mir is zum Glück nix. Ham ja zusammen geschaut  (ok) ;)

glaube kaum, das ein Vertragshändler etwas dazu sagen wird. Denke, dass sie markenunabhänig einen Maulkorb von der grossen Mutter verpasst kriegen. Tatsache ist, dass keine Marke mehr mit Stolz und dicken Eiern hinter ihrem Produkt stehen.

Link zu diesem Kommentar

Dazu kann ich nur sagen das mir vor der Werkstatt eine Garagenreihe gezeigt wurde die voller Ducatis stand.. Das ganze erfolgte auf meine Frage hin wie lange ich auf mein Mädchen warten müsste...

Der Mech meinte alles nur weil die net mit der Ersatzteilversorgung nachkommen :-(

Bei mir hats Gott sei Dank keine Probleme gegeben

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!