Kernig Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Liebe Gemeinde, Ich habe ein riesen Problem mit meiner Streetfighter S und meiner Werkstatt. Und zwar hab ich das Bike zum großem Service mit Zahnriemen wechsel abgegeben, 2 tage später wieder abgeholt und bin ganze 10 km weit gekommen biss sie dann angefangen hat zu ruckeln und stottern drehte dann auch nicht weiter wie 7000upm. Habe sie natürlich gleich stehen gelassen und abholen lassen. Hat jemand eine idee was das sein Könnte ? will mich nicht verarschen lassen von der Werkstatt und wollte mir rat bei euch holen :S Habe zwar schon mit dem Werkstatt-Meister gesprochen der schließt natürlich den Zahnriemen aus und meinte nur dass da Wasser in einem Stecker sei, dass ich mir aber nicht vorstellen kann !! Ich hoffe dem ein oder anderen von euch fällt was ein Danke und Liebe Grüße Kilian Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Naja ist so schwer zu sagen! Kann viele Gründe haben warum sie stottert! Hast du keine Garantie mehr? Gruss Riii Link zu diesem Kommentar
Doctor Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Kann dir zwar auch nicht helfen,aber warte doch erstmal ab was deine Werkstatt sagt. 8) 8) Bei mir gibt"s auch Probs nach dem Service. Zwar nicht ganz so schlimm wie bei dir,aber ich warte erstmal den Werkstatt Termin ab. Fehlerspeicher auslesen und dann sehen wir weiter. Meine springt übrigens ##nur schlecht an## wenn sie kalt ist. Doctor...... ;) Link zu diesem Kommentar
Doctor Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 @ Kernig, Gibt"s schon was neues???? Ich hab meinen Dealertermin erst am 11.09.12 Doctor..... Link zu diesem Kommentar
Kernig Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 HeyHey, Ja des Bike steht noch in der Werkstatt! hab gestern mal mit dem Meister Telefoniert der meine es sei einfach ein stecker gewesen der nicht ganz gesteckt war. Kann se heute wahrscheinlich abholen, Binn mal gespannt ... Grüße Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge