Klausi Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 (ok) Ein Tipp von meinem Schrauber : http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article483581/Das-Zielfoto-das-einen-US-Admiral-wuetend-machte.html Hier das Bild : Es soll sich wohl nicht um U24 gehandelt haben, sondern um U73 oder U76o.ä., habe ich mir nicht gemerkt ! Das Foto wurde vom Geheimdienst erst Jahre später freigegeben ! Also Jungs ! Investiert Eure Kohle in unsere Werften ! (ok) Bitte keine Kriegstreiberei hier, dann lösche ich den Fred ! Soll nur zur Belustigung sein. Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Keily Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 (ok) Ein Tipp von meinem Schrauber : http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article483581/Das-Zielfoto-das-einen-US-Admiral-wuetend-machte.html Hier das Bild : Es soll sich wohl nicht um U24 gehandelt haben, sondern um U73 oder U76o.ä., habe ich mir nicht gemerkt ! Das Foto wurde vom Geheimdienst erst Jahre später freigegeben ! Also Jungs ! Investiert Eure Kohle in unsere Werften ! (ok) Bitte keine Kriegstreiberei hier, dann lösche ich den Fred ! Soll nur zur Belustigung sein. Gruß, Klausi ! die amis hatten auch mal bei einer übung den auftrag ein deutsches u-boot ausfinden zu machen und "auszuschalten" nach mehreren tagen wurde die übung abgebrochen da die amis meinten das deutsche u-boot wäre nicht mal in der nähe! ... tja nach dem abbruch is das deutsche u-boot mittem in der ami flotte aufgetaucht und alle haben gewunken (ok) Link zu diesem Kommentar
HenrikG Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Och Klausi, die Story ist doch schon aaaaaalt Aber man sieht: Big ist nicht immer Beautiful... Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ...erinnert mich an U96, dass waren noch Zeiten... ...einer meiner Lieblingsfilme... Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 ...erinnert mich an U96, dass waren noch Zeiten... ...einer meiner Lieblingsfilme... Du muss Dir die DVD in ungekürzter Fassung holen, und dann über Kopfhöhrer alleine hören ! Da hörts Du Sachen, die bekommst Du sonst nicht mit ! Goil ! Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 DVD, Triumph Scrambler...passt irgend wie ins Bild ] Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 DVD, Triumph Scrambler...passt irgend wie ins Bild ] Stimmt ! Bin gerade beim Freundlichen ! Die reden nur von "Dein U-Boot" ! (ok) Link zu diesem Kommentar
HenrikG Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Nicht mit Kopfhörer, sondern mit guter Surround Anlage richtig laut (ok) Der Film ist trotz seines Alters einfach der Oberhammer Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Nicht mit Kopfhörer, sondern mit guter Surround Anlage richtig laut (ok) Der Film ist trotz seines Alters einfach der Oberhammer ...hab den Film ja und sogar die Digi-Version und ne Bose 3-2-1... mehr muß ich net sagen... PS: suche schon ne Zeit lang die Kapitänsmütze oder ne Mariene-Mütze. Die meisten aus dieser Zeit ham die Amis... Wir hatte eine, nur die wurde zuhause weggeschmißen, weil sie so gemüfflt hat... Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Mit solchen Mützen laufen bei uns Strandkorbvermieter und dicke Touristen in Sandalen und schwarzen oder Tennissocken rum ! Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ...net die nachgemachten Matrosen-Mützen... ...ich will ein Original... am liebsten U96, aber des is unmöglich... Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 U 96 Typ: VII/C Baunummer: 601 Stapellauf: 01.08.40 Feldpostnummer: M 29 052 lt. Kommandant: Oblt. z.S.d.R. Robert Rix Besatzung: 44 Feindfahrten: 11 Erfolge: 28 Schiffe mit 190.094 BRT Verbleib: Am 15.02.45 in Wilhelmshaven a.D., am 30.03.45 in Wilhelmshaven durch Fliegerbomben der 8. USAAF auf 53°31 N /08°10 O versenkt. Keine Verluste. Boot wurde später gehoben und abgebrochen. Besonderheit: Der Film "Das Boot" beruht z.T. auf der Geschichte von U 96. Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich versteh nur U-Bot, aber über Harley darf man nicht schreiben :^) Jetzt will noch niclaus eine Mütze. Nimm einen Helm von Klausi und gut ist. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich versteh nur U-Bot, aber über Harley darf man nicht schreiben :^) Jetzt will noch niclaus eine Mütze. Nimm einen Helm von Klausi und gut ist. Gruß jupp Der ist zu groß ! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich versteh nur U-Bot, aber über Harley darf man nicht schreiben :^) Jetzt will noch niclaus eine Mütze. Nimm einen Helm von Klausi und gut ist. Gruß jupp Du mein nächster Verkäufer sein wirst ! Der ist zu groß ! Das sind nur Gerüchte ! Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Der ist zu groß ! Du mein nächster Verkäufer sein wirst ! Klar, wenn der Helm zu groß ist, wird er mit Deichstroh ausgestopft. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ...Klausi, kenn doch die Daten und Fakten zum Boot... war sogar 2011 im Buchheim-Museum... ...ich glaube ich war im früheren Leben U-Boot-Matrose, oder im Afrika-korps... Link zu diesem Kommentar
Svenson191 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Nicht schlecht. Da werden die vom Sonar oder sowas bestimmt ein Jahr keinen Landgang mehr bekommen oder sowas Link zu diesem Kommentar
DERMKG Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 mal am Rande: http://nachrichten.t-online.de/arktis-droht-gigantische-atomkatastrophe/id_59833434/index (envy) (envy) Peter Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 mal am Rande: http://nachrichten.t-online.de/arktis-droht-gigantische-atomkatastrophe/id_59833434/index (envy) (envy) Peter Das ist schon lange bekannt, aber es kümmert sich keine Sau drum ! Die Russen haben vor einigen Jahren gesagt, sie räumen es weg - wenn andere bezahlen !!! Das sind ja nicht nur die Reaktoren, sondern auch kontaminierter Abfall - wird einfach im Meer versenkt ! Was bei mir so hängen geblieben ist, hat der Westen damals die Abrüstung verlangt/ausgehandelt, und genau gewusst, dass die Russen nicht umweltgerecht entsorgen können ! Hilfe wurde auch zugesagt, und ist entweder nicht geflossen, oder irgendwo versickert ! Gerade die deutschen Behörden können nicht sagen, dass sie davon nichts wussten, weil deutsche Firmen damals an der Planung zur Entsorgung beteiligt waren. Ob nun direkt bei den Booten weiss ich nicht, mindestens aber bei dem kontaminierten Abfall !!! Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Jau, die Deutschen sind da Vorbild, in der Asse ist sicher noch Platz. Link zu diesem Kommentar
DERMKG Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 sehr informativer Beitrag: Gruss Peter Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ...die Frage ist nur, wieviel "Problem"-Müll verträgt die Welt noch? Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Eigentlich schon lange keinen mehr..... :'( Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ...die Chinesen haben jetzt auch ein Flugzeugträger und dazu sind'se die größten Umweltverschmutzer, dass macht mir mehr Sorgen... Link zu diesem Kommentar
coolman Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich versteh nur U-Bot, aber über Harley darf man nicht schreiben :^) nicht gleich (devil) Jetzt will noch niclaus eine Mütze. Nimm einen Helm von Klausi und gut ist. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Sag mal, Coolman, Text vergessen ??? Lampenfieber oder Stangenfieber ? Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Sag mal, Coolman, Text vergessen ??? Lampenfieber oder Stangenfieber ? ...Bilder sagen mehr als Worte... Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ...Bilder sagen mehr als Worte... Welche Bilder denn ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge