Zum Inhalt springen

EVR 2 Druckplatten Erfahrung ?


diggsn

Empfohlene Beiträge

Hallo

Die Druckplatte hat eine integrierte Anfahrdämpfung mit einer Federscheibe und der Hersteller

selbst schreibt das mit der Neuentwicklung von Evr auf Evr2 alle vorherigen Probleme der Druckplatte behoben seien. Wenn der Hersteller selbst sowas schon schreibt dann muss ja was dran sein und nicht... ich hab noch nie von Problemen mit Druckplatten gehört.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!