Zum Inhalt springen

Auspuff Halter

tigerwoods2002

Empfohlene Beiträge

Moin

Kennzeichenträger gibt es viele Meinungen zu.... Ich hab den von Ducati Performance verbaut, es gibt aber auch billigere Varianten ......

Den Halter kannst auch von DP für ne Schweinekohle kaufen, oder bei Louis/Polo für ca 80€ kaufen.

Guck mal bei Desmoworld etc wegen Zubehör.

Viel Spaß mit deiner Streetfighter

Gruß

Bin ich blind oder warum finde ich bei Polo und louis keinen Halter für den Auspuff? :(

Moin keine Ahnung ob die den noch haben oder nicht, ich weiß das ich den Halter bei einem von beiden gesehen habe (für ca 80€). Ich würde den bei einem Zubehörhändler kaufen der auf Ducati sich spezialisiert hat, wie die schon genannten Leute.

Flexen???? Wat geht denn hier ab? Ne Duc für viel Geld kaufen und dann flexen, bei manchen Aussagen versteh ich die Welt nicht mehr. Hab das mal im Ami Forum gesehen, das sah richtig Kacke aus. Nicht wegen dem Flexen sondern wegen der Form. Naja jeder so wie er mag, aber bevor ich sowas mache lasse ich lieber die Soziusrasten dran.

Gruß

Ok ...ihr glaubt wohl auch das ne Flex nur was  fürs grobe ist oder ??

Man kann damit auch sehr gute und präzise schnitte machen.

Wenn man es dann noch etwas nachbehandelt mit einer z.B Polierscheibe dann ist nicht zu sehen.

Oder man geht zu einer Schlosserei die eine Fräse besitzt und läßt es sich wegfräsen.

Und nicht jeder der eine Duc fährt kann auch gleich unmengen von Geld dem Händler in den Rachen werfen .

Lese das hier so oft ...."Wer eine Duc hat kauft sich die Teile hier und da und was kümmert es einen denn was es kostet ".....

Manchmal geht es auch darum sich selbst hinzusetzten und mal zu grüblen wie ich etwas umsetzten kann ohne große Scheine auf den Tisch zu legen.

Den Plug and Play kann jeder  :P

Man kann damit auch sehr gute und präzise schnitte machen.

Wenn man es dann noch etwas nachbehandelt mit einer z.B Polierscheibe dann ist nicht zu sehen.

Oder man geht zu einer Schlosserei die eine Fräse besitzt und läßt es sich wegfräsen.

Und nicht jeder der eine Duc fährt kann auch gleich unmengen von Geld dem Händler in den Rachen werfen .

Lese das hier so oft ...."Wer eine Duc hat kauft sich die Teile hier und da und was kümmert es einen denn was es kostet ".....

Manchmal geht es auch darum sich selbst hinzusetzten und mal zu grüblen wie ich etwas umsetzten kann ohne große Scheine auf den Tisch zu legen.

Den Plug and Play kann jeder  :P

Also, bedenke mal:

A: es sieht zum  (puke) aus!!!

B: die Soziusrasten kosten auch Geld. Spätestens wenn du den Hobel verkaufst, wird der neue Besitzer fragen. Hey alder, wo hast Du die Soziusrasten!!!???

Dann musst du ne neue besorgen oder mit dem Preis runter gehen.

C: Wenn sich jemand ne Auspuffanlage baut, dann ist das ok, da es dort um viel Geld geht aber n Halter für 80 Euro????

Also noch mal über dein Vorhaben nachdenken!!!

Stell doch mal ne Anfrage in die Suche Rubrik!!!

Gruß Muddi

......

Moin

Nein das glaub ich nicht, aber wie es Mudda schon schrieb, die orginal Raste kostet auch Geld. Guck mal im Amiforum (Fotos) dort hat es jemand gemacht. Der Halter sah ganz einfach scheisse aus! Wenn du dir selber was drehen/flexen/biegen/hobeln/basteln etc. kannst dann mach es, aber einfach die Flex anzusetzen und dann ggf Polieren ist jetzt auch nicht wirklich die große Kunst. Ich will dir auch nichts, von wegen Hau die Kohlen raus! Aber bevor ich was verschlimmbessere, mache ich lieber Plug&Play.

In diesem Sinne

Gruß

brrr STOP ,

es ging sich nicht um meinen Halter .....

ich hatte nur den Vorschlag gemacht. :)

aber wie schon gesagt .

Ich mach ein Foto und dann könnt ihr sehen ob es Scheiße aussieht oder doch Ok ist.

Was Tigerwoods2002 macht (der den Tread ja eröffnet hat ) bleibt seine Sache.

8) 8)

Also nix für Ungut !!!!  :D :D :D :D

so hier mal ein Foto

bitte nicht auf die Beule im Endtopf achten , denn das war die Raste  :(

aber da kommt ja jetzt QD hin  :D :D

Moin

Jaaaaaaaaa was soll ich sagen? Also! Meine Meinung bleibt bestehen, aber jeder wie er es will/mag. ;)

Aber was anderes, welche QD bekommst du? Und wie bekommtan so eine Beule in den ESD, vorallem mit der Raste? Hast du o. der Vorbesitzer dich/sich lang gelegt?

Gruß