Tomaso Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Was haltet ihr davon? Die Saison ist fast gelaufen und es hat kein Biker Treffen statt gefunden. Aus welchen Gründen auch immer. Deshalb mein Vorschlag: Naked Bike Treffen (Cafe Racer, Fighter, Monster usw.) nächstes Jahr in Glemseck, anläßlich der MO Veranstaltung. Der Aufwand wäre gering. Zelt und Garnituren kann ich mitbringen. Die Versorgung ist schon vor Ort. Und eine coole Szene ist´s sowieso (rock) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Muss ja nicht nur für Naked´s sein.. Das gute an der Location ist halt einfach das alles vorhanden wäre, die Szene sich dort trifft und es für die Schweizer hier im Forum relativ easy zu erreichen wäre.. Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Müsste mer mal intensivieren,den Gedanken.... Vom Grundsatz her net schlecht, aber die Ducati-Riders sind auch schon dort.... Link zu diesem Kommentar
nofear Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Geile Idee, bin dabei (ok).......Glemseck rulez, baby (rock) Nofear Link zu diesem Kommentar
Heizung Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Glemseck ist das Mekka !!!! :P Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ducati Riders habe ich leider nicht gefunden. Vielleicht kann man was zusammen machen Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wäre Interessant in Baden Würschtlesberg Ist ja nedd sooo weit weg von mir aus.... Link zu diesem Kommentar
desmoflo Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 jo das wäre doch was .den ducati-riders stand dieses jahr konntest vergessen .da stand ein zelt und ein paar dreckige alte ducatis davor (hausfrau) dafür musste man sich ja fast schämen Link zu diesem Kommentar
nofear Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 .....ja, der Stand war echt nix. Da waren die anderen Stände schon repräsentativer, z.B. Radical Ducati oder auch die Stände von Triumph.......waren geile Bikes dabei 8) Gruss Nofear Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Mir hat der Stand von South Garge am besten gefallen, der war echt klasse und die Typen sind auch gut drauf! (rock) Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So nach dem Motto: Wer sich zuerst bewegt,hat verloren 8) Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Die haben sich doch bewegt! :D Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Scheisse!!!! Hab ich was verpasst??? (Oder war ich zur falschen Zeit am falschen Stand ) Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 War echt wieder gut am Eck nur schade dass dieses Jahr das Wetter nicht so mitgespielt hat! Link zu diesem Kommentar
Coyote Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Coole Sache, bin dafür (ok) (ok) (ok) aber nich nackig^^ Link zu diesem Kommentar
nofear Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Das eins gleich von Anfang an klar ist: Natürlich sind auch alle vollverkleideten Bikes eingeladen..............................sobald die jeweiligen Verkleidungen entfernt wurden (rock) (rock) (ok) (ok) YEAH (rock) Gruß nofear Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 @Coyote Als Kompromiss: Dein Mopped musst net nackig machen... ABER DICH!!!!! (ok) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Stichsäge ist vor Ort :D Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast Strolch Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ihr wollt doch wohl nicht..... :X :X Link zu diesem Kommentar
nofear Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Keine Angst....geht ganz schnell und tut gar nicht weh...........versprochen (devil) Gruss Nofear Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Und hinterher heissts wieder: Warum hat man des net schon früher gemacht... Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 weiß man schon, wer da jetzt alles von Euch hin fährt? Gruß Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 weiß man schon, wer da jetzt alles von Euch hin fährt? Gruß Bin auf jeden Fall da, Ist ja bei mir ums Eck..... (ok) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich muß leider absagen. Meine Damen sind außer Haus und ich muß mich um Viecher und Geschäft kümmern :S Link zu diesem Kommentar
nofear Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Was is'n jetzt? Geht was?.....und wenn ja, wann? Nofear Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ich werde wenn am Samstag kommen, interessantes Programm. Bin allerdings Abend vorher auf ner Feier, hoffentlich bekomm ich die Kurve... :^) Link zu diesem Kommentar
Gast Strolchi Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Was is'n jetzt? Geht was?.....und wenn ja, wann? Nofear Am Samstag Party am Glemseck und am Sonntag heizen durch den Wald. (rock) Die Strassen werden ja wie leergefegt sein, weil alles aufm 101 ist... Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich bin Samstag da. Wie erkenne ich die Forumskollegen,würde ja gern ein paar persönlich kennenlernen? Der Forumscapo würde sagen:Lauft nackig rum. ::::: Evtl. Treffpunkt? Wer ist Ortskundig? Gruss Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 Frag doch mal den Herren Maniac. Der war letztes Jahr auch vor Ort. Is´ne coole Veranstaltung - viel Spaß Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Na,tomaso,Dich hätt ich ja erkannt... ::::: Aber von den anderen kenn ich keinen persönlich. Gruss Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Werds Forenshirtle an haben.... (ok) (Ich schick dir meine Handynr. per PN,dann kannst dich melden....) Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 War super am Eck! Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 (ok) Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 (rock) Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 (ok) Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ja,war genial. Ich war ja zum ersten Mal am Glemseck,da ich der irrigen Meinung war,dies sei zu Triumph-lastig. Habe noch nie so viele Klasse-Umbauten auf einem Platz gesehen. Den KTM-Prototypen haben sie auf Nachfrage angeworfen-was für ein geiler Sound. (ok) Fahr nächstes Jahr wieder hin! Gruss ..vor allem an winnie, dank modernster Technik immer noch unbekannterweise. ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ich war Samstag auch vor Ort, Hölle viel los, aber echt coole Teile gesehen. JvB´s Flat Red 2, mit der er dann übrigens im Sprint International gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hey,Antonio, warst mit Deiner Kaffeemaschine da.Habe sie stehen sehen. Sehr schön! Gruss Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hey,Antonio, warst mit Deiner Kaffeemaschine da.Habe sie stehen sehen. Sehr schön! Gruss jo, war ich, danke. Kannte mich nicht aus und bin dann wie alle einfach komplett in die Massen reingefahren bis ich ne Parklücke fand ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ja,war genial. Ich war ja zum ersten Mal am Glemseck,da ich der irrigen Meinung war,dies sei zu Triumph-lastig. Habe noch nie so viele Klasse-Umbauten auf einem Platz gesehen. Den KTM-Prototypen haben sie auf Nachfrage angeworfen-was für ein geiler Sound. (ok) Fahr nächstes Jahr wieder hin! Gruss ..vor allem an winnie, dank modernster Technik immer noch unbekannterweise. ::::: ::::: Scheiss Handy... (devil) (devil) (devil) Habs net dabei gehabt,weil das Mistding net funzte.... Somit auch keine Photos gemacht.... :'( :'( :'( War mal wieder richtig genial!!!! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Danke Jungs, für die Fotos. So war ich auch ein bißchen dabei Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 (rock) Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Scheiss Handy... (devil) (devil) (devil) Habs net dabei gehabt,weil das Mistding net funzte.... Somit auch keine Photos gemacht.... :'( :'( :'( War mal wieder richtig genial!!!! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder (ok) (ok) (ok) Ja, die Wessi´s und Technik!!! ::::: ::::: ::::: Und ich warte den ganzen Tag auf Bilder!!! Tom, das wird nicht billig!!! ::::: Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 :| Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ja, die Wessi´s und Technik!!! ::::: ::::: ::::: Und ich warte den ganzen Tag auf Bilder!!! Tom, das wird nicht billig!!! ::::: Hi Sven, Scheisse wars,der Mond schien helle..... Aber die anderen haben dafür ja gute Photos gepostet (ok) P.S.:Ach ja,wegen nem Bier.... Kommst halt vorbei... ::::: Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 :::: Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 :::: Link zu diesem Kommentar
||98 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Mehr Bilder bitte wenn ich schon nicht dort sein konnte ... :AAE106: caferacer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge