Zum Inhalt springen

Video: Ducati 1199 Panigale vs GSX-R 1000 K7

Jedimasta

Empfohlene Beiträge

An Board der Suzuki GSX-R 1000 Baujahr 2007 auf der Rennstrecke in Mugello. Wir sehen eine Art "Verfolgungsjagd" wie der Fahrer versucht an der Panigale vorbei zu gehen. Recht interessant anzuschauen wie ich finde:

Klp3Rh0uqSc

Aber was auffällt ist dass beide Fahrer jeweils unterschiedliche Linien fahren und man natürlich nicht abschätzen kann, wie geübt und gut diese mit ihren Bikes umgehen können. Ebenso wenig ob es eine Absprache gab zwischen den Beiden über den Ablauf... und es scheinen zumindest beide Motorräder kaum aufgemotzt zu sein, bloß die 1199 dürfte nen Termi haben bei dem lauten Gebrüll  (devil)

Aber trotzdem, schön zu sehen wie auf der Geraden die 1199 Druck macht.

Viel Spaß beim Angucken  (ok)

Ich tu mir halt als Laie schwerer  (sweat) aber was ich sehe ist, dass der Fahrer der 1199 manchmal etwas von der Linie abkommt... oder vielleicht auch mit Absicht anders einsticht, aber der Herr auf der GSX-R kommt ihm gerade in Kurven oftmals gefährlich Nahe ran und geht dann sogar glaub ich vom Gas... aber es ist echt geil zu sehen wie der Turbo der Pani einsetzt  :D

Ich tu mir halt als Laie schwerer  (sweat) aber was ich sehe ist, dass der Fahrer der 1199 manchmal etwas von der Linie abkommt... oder vielleicht auch mit Absicht anders einsticht, aber der Herr auf der GSX-R kommt ihm gerade in Kurven oftmals gefährlich Nahe ran und geht dann sogar glaub ich vom Gas... aber es ist echt geil zu sehen wie der Turbo der Pani einsetzt  :D

Ja der Gixxer Fahren muss höheren Kurvenspeed fahren das er an der Pan dranbleiben kann.

die erste Runde wo sie freie Fahrt hatten fuhren sie eine 2:20er Zeit!

wenig beeindruckedn, um nicht zu sagen entäuschend. Arme Panigale  :(

Ich gebe zu noch nie dort gewesen zu sein. Ein entfernt Bekannter von mir, der mit seiner 1198 auf anderen Strecken ungefähr meine Zeiten gefahren ist, fuhr im August 2:06:70 mit der Panigale