Zum Inhalt springen

Mit welchem Auspuff fahrt Ihr?


priestley

Mit welche Auspuffanlage fahrt Ihr?  

80 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wenn du jetzt erst eine kaufst würde ich mal noch den Winter abwarten was die anderen Hersteller so bringen.

Sollten die nix bringen kannst du immernoch nen termi nehmen.

Aber da termi ja nicht immer das gelbe vom Ei ist, würde ich erstmal warten.

Versrbeitungstechnisch sind da andere hersteller besser, auch was den Preis angeht.

Wenn du allerdings bei termi bleiben willst dann Komplettanlage!

Link zu diesem Kommentar

Wenn du jetzt erst eine kaufst würde ich mal noch den Winter abwarten was die anderen Hersteller so bringen.

Sollten die nix bringen kannst du immernoch nen termi nehmen.

Aber da termi ja nicht immer das gelbe vom Ei ist, würde ich erstmal warten.

Versrbeitungstechnisch sind da andere hersteller besser, auch was den Preis angeht.

Wenn du allerdings bei termi bleiben willst dann Komplettanlage!

So siehts aus  (rock) Ich warte auch noch bis von Akra was kommt und dann werd ich entscheiden ob Termi oder Akrapovic  (devil)

Link zu diesem Kommentar
Wenn du jetzt erst eine kaufst würde ich mal noch den Winter abwarten was die anderen Hersteller so bringen.

Sollten die nix bringen kannst du immernoch nen termi nehmen.

Aber da termi ja nicht immer das gelbe vom Ei ist, würde ich erstmal warten.

Die Termi sind nicht so schlecht. Wichtig nur das richtige Map. Und das was mit der Komplettanlage kommt, ist eben nicht so der bringer. Es gibt von Ducati Corse andere...

Die Frage ist auch, wieviel willst du ausgeben. Für den Preis der Termi-Komplett-Anlage bekommst du sicher keine komplette Akra. Der Aufschlag ist dann mindestens ein Tausender, wenn das überhaupt reicht.

Andere arbeiten auch an Lösungen. Von daher, ja - warten

Link zu diesem Kommentar

@Luggi1098

Was kannst du zum Sound sagen?

Der OE Aupuff ist ja bekanntlich sehr laut und blechern. Noch finde ich den klasse  :D

Aber denke immer öfter daran den gegen einen bisschen leiseren und dumpferen zu tauschen.

Manche schreiben aber, bei Termi Slip On kein Mapping aufspielen ?!!?!?

Bin verwirrt....

Link zu diesem Kommentar

Gerade Email von Austin Racing bekommen. Slip-Onos und Komplettanlage kommen spätestens im November:

We are looking at the UK NEC show in November to launch the full system and slip-ons. If we get done before then we will email out. What a headache this bike is to work on!

Lots of carbon including full race and road kits available with some items available very soon, next few weeks

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

@Luggi1098

Was kannst du zum Sound sagen?

Der OE Aupuff ist ja bekanntlich sehr laut und blechern. Noch finde ich den klasse  :D

Aber denke immer öfter daran den gegen einen bisschen leiseren und dumpferen zu tauschen.

Manche schreiben aber, bei Termi Slip On kein Mapping aufspielen ?!!?!?

Bin verwirrt....

Richtig , bei den Slip On Dämpfern das Originale Map drauf lassen .

Ist um einiges besser als das dazugehörige Map , denn damit überfettet sie im oberen Drehzahlbereich .

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hi. Bin stark am überlegen mir die Termis slip ons zu montieren.

Optisch sehen sie mega aus. Der Sound soll ja wirklich typischer für Ducati sein,. Mein großes Problem ist aber  das sie keine ABE haben, aufgrund des fehlenden KATs.Wie seit ihr damit in Kontrollen oder Tüv zurecht gekommen?

Das ist wohl das Problem der meisten ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!