Tomaso Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Italo Treffen am 9.September in der Püls Bräu, 96260 Weismain. Ich werd hin fahren, das Wetter soll passen Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wir waren die letzten 2mal auch dort. War schön. Ob ichs dieses Wochenende schaffe is jedoch fraglich weil ich bei nem Umzug helfen muss. Aber wenn's sich einrichten lässt komm ich auch! Link zu diesem Kommentar
alfinatorius Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich werd mit der TnT kommen. Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ...wo genau is des Treffen? Die fränkische is ja net gerade klein! grobe Angabe wäre o.k. greetz Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 In der Püls Bräu, 96260 Weismain. In der Nähe von Burgkundstadt. Veranstalter ist der örtliche Ducati Club und die Frau vom Brauhaus Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Bin auch da,evtl. trifft man den ein oder anderen. @alfinatorius: Der Nürnberger Benelli Schrauber Maniac Motors ist auch vor Ort. Gruss Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 scheisse, bin heut durch burgkunstadt und hab so viele geile ducs gesehen. mich reuhts das ich heute da nicht hin konnte. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 jou, war wieder gut. full house Link zu diesem Kommentar
alfinatorius Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 War mal wieder sehr fein. Bissl viel los, aber sonst TOP. Zum glück bin ich mit Benelli gefahren, bei den ganzen 848/1098/1198 und Panigale die dort waren wär ich ja nur mit Massenware gekommen. So war ich der einzige Cafe1130Racer :-) :-) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Augenkrebs? Da waren mindestens fünf da, plus dem Alex von Moto Maniac seine! Link zu diesem Kommentar
alfinatorius Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Augenkrebs? Da waren mindestens fünf da, plus dem Alex von Moto Maniac seine! Du meinst TnT's....... Keine CafeRacer ^^ Link zu diesem Kommentar
Gast radmona Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Augenkrebs? Da waren mindestens fünf da, plus dem Alex von Moto Maniac seine! Hey, wollte Alex wieder alle überzeugen, dass Benelli besser sei als Ducati :^) Hatte sich ja viel vorgenommen... Link zu diesem Kommentar
alfinatorius Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Also ich bin am Wochenende Duc und Benelli gefahren. Ducati fetzt auf jeden fall mehr 8) 8) 8) 8) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge