Zum Inhalt springen

Biaggi auf der Panigale ?


FABIOcorse

Empfohlene Beiträge

So wie ich das lese, will Checa von Ducati weg.

http://ducatisti.myblog.it/archive/2012/08/29/checa-liberate-la-panigale-nel-2013-troppi-limiti.html

Checa ist der Meinung das Ducati sich mehr einsetzen soll um die 6KG Mehrgewicht zu reduzieren bzw. Diese Regel komplett weg soll.

Checa: Ein 2  Zylinder und 6 Kilo mehr - dann hat man gegen die leichten 4 Zylinder keine Chance.

Hört sich nach arrivederci an

Link zu diesem Kommentar

Interessanter Beitrag.

Angeblich soll Max Biaggi fuer die Saison 2013 ein Angebot von Ducati haben.

Sehen wir Biaggi in 2013 auf der Panigale ?

http://www.gpone.com/paologozzi/2012/07/03/max-biaggi-sulla-ducati-panigale-2013-un-affare-per-due/

Was ist euere Meinung dazu?

ich bin Biaggi Fan seit ca 20 jahren..., ich würde es geil finden den Biaggi wieder auf einer duc sitzt... (ok)

Link zu diesem Kommentar

Dem ist nichts hinzuzufügen. Biaggi ist ein absolutes no go. Absolut unsympathisch, arrogant und zickig. Checa for Ducati

YEPP - DEM IST SO !!!! War mal VIP bei Duacti Sterilgarda am NBR. War ständig in der Box, hab mit Ruben Xaus in der Hospitality gegessen und gequatscht, mit dem Temacheffs Rotwein konsumiert und sogar während des Warmup und Quali noch in der Box ( außer beim Rennen halt). Vom H. Biaggi kam ganztägig die "abweisende Hand" und der mürrische Kommentar "i´m busy".  (puke)

Hat mir im Nachhinein richtig gut gefallen dass er an dem Tag sauber von Ruben gebügelt wurde. (ok)

Link zu diesem Kommentar

Sicher darfst Du das. Warum auch nicht.

Mir sind allerdings "menschliche" Eindrücke komplett egal. In dem Business versuchen sich halt ein paar ideal zu verkaufen, um ihr Merchandising-Geschäft anzukurbeln. Aber wehe die Kameras sind aus...

Es gibt auch Fahrer die wollen gar nicht everybodys Darling sein. Denen gehts zuerst um die Rennerei. Würde ich genauso Handhaben. Mir ist ein Typ wie Biaggi (auch wenn mir manche Zickereien vom ihm auch nicht passen) lieber, als so manch rundgelutscher Medienkasper. Echte Männer halt, keine Schiessbudenfiguren die in Dixiklos verschwinden.  8)

Oder in Teiche springen und dabei fast ertrinken  :D

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!