Zum Inhalt springen

Team Effenbert - MZ der SBK?!


9to10

Empfohlene Beiträge

Jetzt fährt Lanzi statt Smrz. Die Begründungen klingen vertraut:

Effenbert: Lanzi ersetzt Smrz

Von Kay Hettich 07.09.12-14:25

Noch am Dienstag verkündete das Effenbert-Team, man würde in seiner normalen Besetzung am Meeting auf dem Nürburgring teilnehmen.

Auf der provisorischen Teilnehmerliste, die am Dienstag veröffentlich wurde, wurde Jakub Smrz (CZ) noch vom Team aufgeboten. Auch die Pressemeldung vom selben Tag bestätigte, dass der Tscheche zusammen mit Maxime Berger (F) und Brett McCormick (CAN) am Meeting in Deutschland teilnehmen wird.

Doch bis zum heutigen Freitag hat sich das entscheidend geändert: Kurzerhand wurde Lorenzo Lanzi auf das Smrz-Bike gesetzt. Der bislang arbeitslose Italiener, der verzweifelt auf der Suche nach einem Motorrad in der Superbike-WM war, fuhr sogar bereits das erste Training (Platz 20.)

Eine offizielle Erklärung gab es bisher nicht. Aus Teamkreisen ist von weiteren Umstruktierungen zu hören - dieselbe Begründung, weshalb man bereits das Meeting in Moskau ausliess.

Zur Erinnerung: Nach dem Meeting in Aragon kam es bereits zum Bruch mit Sylvain Guintoli (F), der für das Team in Assen den bisher einzigen Sieg einfahren konnte.

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe in nem anderen Forum gelesen das Lanzi mit nem Haufen Sponsorgeld in Bar am Nürburgring aufgetaucht ist.. Dann hat der AFFENbert Teamchef S´mrz mitgeteilt das Lanzi seine Kiste fährt..

Zum kotzen.  :(

Ab 15 Uhr läuft übrigens Superpole.. Wird aber mal wieder nicht übertragen, außer im Eurosport Player  :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!