Fendt Vario Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Guten Abend Freunde des V2 Hab heute meine Orginal Pott aufgebort und den DB Eater rausgeflext,Kat blieb drinnen Sound ist jz supi,nicht zu laut und nicht zu leise Jetzt zu meiner Frage,war wer so schon auf dem Prüfstand? Meint ihr das es Leistung kostet?Konnte zwar nichts festellen aber interessiern würds mich schon gruß Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 So lange du den Kat drinnen lässt ändert sich da nix. Gruss Riii Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hast Du einfach das Röhrchen abgeschnitten beim Auslass? Gruss Link zu diesem Kommentar
Fendt Vario Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hast Du einfach das Röhrchen abgeschnitten beim Auslass? Gruss jap, kat blieb aber drinen gruß Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 mach doch mal bitte ein bild davon Link zu diesem Kommentar
Fendt Vario Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 von was? Mei pott ist schon wieder vernietet und montiert gruß Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Sag mal was für Nieten und welche grösse Du genommen hast? Will mein Pötte schon lange umbauen komm nur irgendwie nie dazu. Bisschen Arbeiten und ewige Feiern raubt ganz schön die Zeit.. Gruss Link zu diesem Kommentar
Fendt Vario Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 hab 5x8 genommen 5x10 sollten auch passen (Edelstahlnieten, ob gas dicht oder nicht ist egal),würde aber eine große zange verwenden mit der kleinen war ich nur am rumschimpfen, aber für diesen tag konnte ich mir das fitnesscenter sparen achja falls du eine anleitung(keine große sache) benötigst kann ich dir gerne schreiben wie ich vorgegangen bin gruß Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Besten dank für die Info (ok) Hier im Forum hat es schon eine super Anleitung mit Bilder absolut Idiotensicher gemacht, dass auch Leute wie ich draus kommen Gruss Link zu diesem Kommentar
Fendt Vario Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 :* haste vll nen link dazu dann muss ich meinem Kummpel nicht alles erklären gg Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Super habs gefunden http://www.ducati-sbk.de/auspuff-9/orischinal-auspuff-umbauen/ Perfecto beschrieben. Link zu diesem Kommentar
Fendt Vario Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Danke dir mein pott wird von km zu km lauter Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Sobald ich meine Bella von der Reparatur zurück habe wird das auch gemacht. (rock) Ist der Unterschied wirklich so gross? Hast Du das ganze rohr gekappt oder nur einen Teil? Gruss Link zu diesem Kommentar
Fendt Vario Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 finde schon,vorallem unter last,jedoch bläst es bei mir stück für stück die dämmwolle raus,folglich wird er noch lauter :@ hab alles abgeflext und das ganze innenleben raus bis auf den kat Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 im orig pott ist ja gar keine dämmwolle drinnen......ist ja ein zwei kammern topf.... Link zu diesem Kommentar
coolman Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Lol habt ihr Props... (wave) Link zu diesem Kommentar
Fendt Vario Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 ohh doch da sind so weiße matten drin die bläst es jz stück für stück raus Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Verdammt will gerade die Stahl-Nieten auftreiben ist schwieriger als angenommen.... Finde fast nur Alu/Stahl-Nieten (Schmelzpunkt 600 Grad reicht das schon oder?), bei einem Hersteller hab ich Stahl-Nieten gefunden aber nur im 500er Pack :S Hat jemand noch paar zuhause rumliegen oder eine gute Adresse wo ich die bestellen kann? Dreh fast durch kann doch nicht so schwierig sein diese Sche**** Nieten aufzutreiben! Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bei Louis, steht extra bei für Schalldämpfer http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10032199 Link zu diesem Kommentar
Fendt Vario Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hätte noch genug liegn sonst geh mal in nen eisenwarenladen alla lotring Link zu diesem Kommentar
cvmax Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn jemand VA Nieten braucht ....ich hätte da noch welche :D :D Haben sowas auch schonmal gemacht .....Fällt keiner Rennleitung auf Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge