Zum Inhalt springen

Spies + Iannone bei Pramac Ducati in 2013

Antonio

Empfohlene Beiträge

Hat sich ja schon länger abgezeichnet. Spies macht das doch nur damit er 2014 bei Suzuki als #1 Fahrer einsteigen kann.. Testfahrer für 1 Jahr würde ja keinen Sinn machen, wenn er in der MotoGP bleiben will.. Mir taugts.. Vorallem auf Ioannone bin ich gespannt.. Der fuhr schnellere Zeiten beim ersten Test in Mugello als der Kasper aus Tavullia im Mugello Quali..  (rock)

Riiiiiiiiiiiiiii!

heißt das, dass ich den hier wieder löschen soll?

News-Fred ist allgemein, dacht das Thema ist auch einen wert...

Dann walte deines Amtes wenn du meinst, du bist Moderator.... (wait)

Nein, nein! Alles in Ordnung! :D

Wollte euch nur darauf aufmerksam machen das da schon an einem anderen Ort disskutiert wird... :D

Gruss Riii

ich lösch hier nix, das sollen die leute machen , welche den doppel,dreifach fred eröffnet haben. löschen ist nicht unsere art (ok)

Na ja ...

Du löscht nichts - OK.

Aber ...

"Re: *1952*

« Antwort #70 am: 29. August 2012, 18:34:30 »

Heute Abend muss ich erstmal die 7 Seiten von eurem Scheiss hier befreien. 

Hab ja sonst nix zu tun, als euren Scheiss zu löschen."

von NOS

Gruß jupp

Na ja ...

Du löscht nichts - OK.

Aber ...

"Re: *1952*

« Antwort #70 am: 29. August 2012, 18:34:30 »

Heute Abend muss ich erstmal die 7 Seiten von eurem Scheiss hier befreien. 

Hab ja sonst nix zu tun, als euren Scheiss zu löschen."

von NOS

Gruß jupp

moin jupp,

das hat auch einen grund, wenn im harley fred das forenpersonal beleidigt wird und nur dummes zeug

über unsere starrahmen verbreitet wird, löschen wir es. würden wir auch tun wenn dich jemand beleidigt.

hochachtungsvoll

moin jupp,

das hat auch einen grund, wenn im harley fred das forenpersonal beleidigt wird und nur dummes zeug

über unsere starrahmen verbreitet wird, löschen wir es. würden wir auch tun wenn dich jemand beleidigt.

hochachtungsvoll

Moin,

klar für mich, dass Beleidigungen hier nichts zu suchen haben! Aber mein Beitrag war keinesfalls beleidigend. Wenn mein Humor nicht verstanden wurde, dann tut es mir leid (dann müsste ich hier aber so manches nicht verstehen).

Übrigens, als Nos geschrieben hat, dass er sich schon vor 10 Jahren hätte eine Harley kaufen sollen, habe ich geantwortet: und ich vor 20 Jahren (oder so ähnlich). Das kann man als Spott verstehen, wennn man will. In meinem Fall war es aber tatsächlich so, dass ich Ende der 1980er Jahre an eine HD gedacht habe. Vielleicht kommt irgendwann auch eine.

Gruß jupp

Hat sich ja schon länger abgezeichnet. Spies macht das doch nur damit er 2014 bei Suzuki als #1 Fahrer einsteigen kann.. Testfahrer für 1 Jahr würde ja keinen Sinn machen, wenn er in der MotoGP bleiben will.. Mir taugts.. Vorallem auf Ioannone bin ich gespannt.. Der fuhr schnellere Zeiten beim ersten Test in Mugello als der Kasper aus Tavullia im Mugello Quali..  (rock)

Aus der Sicht von Spies macht das auch Sinn.

Geht er jetzt zurück in die WSBK, ist das Thema MotoGP für ihn durch.

Dann gibt es kein zurück mehr, das weiß er auch und er will ja MotoGP fahren.