Zum Inhalt springen

Gehört die 11er jemandem aus dem Forum!!

Gast Lui

Empfohlene Beiträge

Hier mal die Antwort zur 8500€ Panigale, wer da noch drauf reinfällt bei dem Text dem ist auch nicht mehr zu helfen  :D

Hallo,

Es tut mir leid für diese späte Antwort, aber jemand sagte mir, er, sie zu kaufen und nachdem ich mein Add gesteckt haben Sie von mobile.de,er seine Meinung ändern wollen ... Allerdings ist das Rad in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer, keine Beschädigungen, wurde nie festgelegt oder keine Reparaturen erforderlich.Es haben 49 Km, 1,199 cc ,145 kW ,jahr : 2012 ,TÜV: 08 / 2013. Ich freue mich dass Sie an meinem motorrad interessiert sind. Das motorrad ist wie neu, in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer, keine Beschädigungen und braucht keine Reparaturen. Die motorrad-Papiere und der Titel sind Deutsch und alle Dokumente sind für den Verkauf vorbereitet. Der Endpreis des motorrad ist 8.600 €, einschließlich der Versandkosten, Versicherung und Handling. Ich war in Rendsburg für 2 Jahre und jetzt bin Ich zurück in Newcastle, Großbritannien gekommen, und aus diesem Grund möchte Ich den Deal mit einer Reederei von mobile.de genehmigt schließen. Sie werden alles im Griff haben, Zahlung, Lieferung und alle Dokumente. Ich werde für Versand und Versicherung bezahlen, so dass Sie sich nicht für mehr Kosten kümmern müssen. Das motorrad wird zu Ihnen in ca. 2-3 Tagen ankommen. Wenn Sie noch interessiert sind, antworten Sie mir bitte und Ich werde Ihnen alle Einzelheiten in Bezug auf die Lieferung geben.

Mit freundlichen Grüßen,

PS: Ich arbeite viel und aus diesem Grund ist für mich einfach per E-Mail zu kommunizieren. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis!

wer kennt diesen abschaum nicht mittlerweile.

jedes gute angebot was so erschreckend niedrigpreisig daherkommt is so ein dreck...

rappelvoll bei quoka, kleinanzeigen usw...is das gleiche bei musikerkrams (amps, boxen usw).

dazu wird man als anbieter genauso angeschrieben, um die email von einem zu bekommen.

ich bekam dann via email angebote vom ehemaligen schatzmeister syriens...der wollte das ich heimlich in ein projekt über milliarden investiere...ich solle die email aber schnell löschen...sonst ginge es nicht (party) (party) (party)

hab ich natürlich alles genauso gemacht (blush)

Naja Lui hat halt viele Muskeln, so Leute glauben halt schnell solche Märchen  :D 8)

MFG

Ecotec

Ach Eco, du willst damit sagen, wer sportlich ambitioniert ist, ist gleich dumm wie Brot??? (hausfrau)

Forenpodizei jetzt Zugriff!!! (sweat)