Gast Lui Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hätte interesse an der 11er hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ducati-1198-s/77718907 Vielleicht kennt ja jemand das Mofa. Lui Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Da kommt "Leider gibt es diese Anzeige nicht mehr" wenn ich deinen Link öffne oder meinst du die darunter für 13... ? Link zu diesem Kommentar
Gast Lui Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ne war für 9500! Dafür hab ich noch ne Pan für 8500 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ducati-panigale-s/77823867 Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Das Drumherum sieht stark nach Staaten aus... 8) Nicht nach S-H. Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ne war für 9500! Dafür hab ich noch ne Pan für 8500 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ducati-panigale-s/77823867 Kannst ja mal Achmed schreiben. PS: Der will aber vorkasse!!!! :D Link zu diesem Kommentar
diggsn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Das Drumherum sieht stark nach Staaten aus... 8) Nicht nach S-H. Ja denk ich auch, allein schon wegen den Katzenaugen am Kennzeichenhalter. Link zu diesem Kommentar
Gast Lui Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Naja is noch zuviel Geld für den Eimer!! Lui Link zu diesem Kommentar
diggsn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Quatsch... Hab sie grad gekauft, echtn schnäpperle! Überweisen musst ich sofort und sehen kann hoch sie nächste Woche. Schreibt dann noch wo! Hatte anfangs nur Bedenken weil die Kontonummer einer Bank in Cuba ist aber der wird schon wissen was er tut. Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich habe den mal just4fun angeschrieben, ich poste dann mal die Antwort Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Sch...ade, schon weg :'( Link zu diesem Kommentar
diggsn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Sch...ade, schon weg :'( War eine Tricolore mit 49km auf der Uhr für 8500 Euro und es war kein Schreibfehler da auf Ebay Kleinanzeigen und Mobile.de der selbe Preis. Edit: Mobile.de geht noch http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-panigale-s-rendsburg/167743280.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=6&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=Panigale&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT Link zu diesem Kommentar
Gast Lui Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mist grad wo ich zuschlagen wollte!!! Hätte ich den Eco ärgern können mit seiner überteuerten Pan!!! hehehe Lui Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 (devil) Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hier mal die Antwort zur 8500€ Panigale, wer da noch drauf reinfällt bei dem Text dem ist auch nicht mehr zu helfen Hallo, Es tut mir leid für diese späte Antwort, aber jemand sagte mir, er, sie zu kaufen und nachdem ich mein Add gesteckt haben Sie von mobile.de,er seine Meinung ändern wollen ... Allerdings ist das Rad in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer, keine Beschädigungen, wurde nie festgelegt oder keine Reparaturen erforderlich.Es haben 49 Km, 1,199 cc ,145 kW ,jahr : 2012 ,TÜV: 08 / 2013. Ich freue mich dass Sie an meinem motorrad interessiert sind. Das motorrad ist wie neu, in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer, keine Beschädigungen und braucht keine Reparaturen. Die motorrad-Papiere und der Titel sind Deutsch und alle Dokumente sind für den Verkauf vorbereitet. Der Endpreis des motorrad ist 8.600 €, einschließlich der Versandkosten, Versicherung und Handling. Ich war in Rendsburg für 2 Jahre und jetzt bin Ich zurück in Newcastle, Großbritannien gekommen, und aus diesem Grund möchte Ich den Deal mit einer Reederei von mobile.de genehmigt schließen. Sie werden alles im Griff haben, Zahlung, Lieferung und alle Dokumente. Ich werde für Versand und Versicherung bezahlen, so dass Sie sich nicht für mehr Kosten kümmern müssen. Das motorrad wird zu Ihnen in ca. 2-3 Tagen ankommen. Wenn Sie noch interessiert sind, antworten Sie mir bitte und Ich werde Ihnen alle Einzelheiten in Bezug auf die Lieferung geben. Mit freundlichen Grüßen, PS: Ich arbeite viel und aus diesem Grund ist für mich einfach per E-Mail zu kommunizieren. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis! Link zu diesem Kommentar
diggsn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 geht doch garicht... hab die doch schon gekauft... :@ Was mich aber wundert ist das in dem Schreiben noch keine Kontonummer steht. Für das Geld würd ich sogar direkt nach England fahren (ok) ja ich hoff das auf sowas niemand reinfällt, aber du kannst ja mal mit Ihm weiter kommunizieren. Link zu diesem Kommentar
Solace1198 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 wer kennt diesen abschaum nicht mittlerweile. jedes gute angebot was so erschreckend niedrigpreisig daherkommt is so ein dreck... rappelvoll bei quoka, kleinanzeigen usw...is das gleiche bei musikerkrams (amps, boxen usw). dazu wird man als anbieter genauso angeschrieben, um die email von einem zu bekommen. ich bekam dann via email angebote vom ehemaligen schatzmeister syriens...der wollte das ich heimlich in ein projekt über milliarden investiere...ich solle die email aber schnell löschen...sonst ginge es nicht (party) (party) (party) hab ich natürlich alles genauso gemacht (blush) Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Naja Lui hat halt viele Muskeln, so Leute glauben halt schnell solche Märchen 8) MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Naja Lui hat halt viele Muskeln, so Leute glauben halt schnell solche Märchen 8) MFG Ecotec Ach Eco, du willst damit sagen, wer sportlich ambitioniert ist, ist gleich dumm wie Brot??? (hausfrau) Forenpodizei jetzt Zugriff!!! (sweat) Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Manchmal ist Brot sogar noch schlauer. Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 In welcher Box bist du nochmal am Lausitzring??? (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Weiss ich noch nicht Aber du wirst mich schon finden 8) Oder auf der Strecke von hinten (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Weiss ich noch nicht Aber du wirst mich schon finden 8) Oder auf der Strecke von hinten (ok) Bin doch nur zum kucken da!!! Link zu diesem Kommentar
Gast Lui Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Na warte Eco...wir sehen uns spätesten in Aragon wieder!!!!! (hausfrau) (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge