Zum Inhalt springen

Rote Schläuche


Gast DeineMudda

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

Will an meinem Fighter das Rote Schlauchset verbauen.

Meine frage ist, ist das großer Aufwand mit an und abbauen und mit den Flüssigkeiten???

Und von welchem Hersteller sehen die Schläuche am besten aus???

Gruß Muddi

Link zu diesem Kommentar

Lass das sein Alter!!!!! Deine Fighter ist so geil!!! Du verschlimmbesserst nur, im ernst!

Und ja das ist viel Aufwand teilweise ziemlich eng da! Ich kann mich noch erinnern wie Blendi geflucht hat! :D

Gruss Riii

Ich finds aber ziemlich geil, wenn die roten Gedärme sich durch schwarze schlängeln. Werde mal im Winter das Projekt in Angriff nehmen!

Link zu diesem Kommentar

Hi Sven,

schlaf noch mal drüber.

Das sieht echt schei.... aus.

Gruß Markus

PS: Sonst bekomm ich alles von dir zurück  (party) (party)

Hi Markus,

mach ich, da du ja was Fighter betrifft einen guten Geschmack hast/ hattest!!! (party)

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Ich muss das Thema nochmal ausgraben....ich überlege auch die roten Schläuche zu montieren aber ich suche schon seit gut 2 Tagen nach einem Bild und habe glaube ich schon alle Freds durch. Ich bin mir sicher damals war eins oder mehr hier im Forum zu finden. Also wenn mal jemand ein Bild posten könnte dann wäre ich sehr dankbar...

Beste Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar

Ich muss das Thema nochmal ausgraben....ich überlege auch die roten Schläuche zu montieren aber ich suche schon seit gut 2 Tagen nach einem Bild und habe glaube ich schon alle Freds durch. Ich bin mir sicher damals war eins oder mehr hier im Forum zu finden. Also wenn mal jemand ein Bild posten könnte dann wäre ich sehr dankbar...

Beste Grüße Alex

Hi Alex,

schau mal hier, da ist die Fighter vom Guster (ein feines Teil (ok))

http://www.ducati-sbk.de/bilder-52/zeigt-mal-eure-fighter/msg305016/#msg305016

Link zu diesem Kommentar

Ihr seit prima.....  (ok) Danke für den Link und das Bild. Das Bild von Nos seiner als die ganz in schwarz (Carbon  (wasntme) ) war mit roter Kette existiert wohl nicht mehr hier im Forum. Ich glaube nach dem Bild habe ich gefahndet... aber Die beiden Bilder helfen mir auf jeden Fall schon mal weiter.

Ich würde meine einfach nur schwarz lassen und der einzige rote Akzent sollen die Schläuche und die Kette (rot) werden. ich finde das absolut schick. Eventuell mache ich nicht alle Schläuche rot (also verwende nicht den ganzen Satz) sondern nur einige davon damit es nicht zu viel Gedärm wird. Das höchste der Gefühle währen noch schwarze Bremssättel und die Schrift Brembo in rot.

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!