Zum Inhalt springen

starlane NRG wieder ausbauen ?!?

F1-Desmo

Empfohlene Beiträge

ahoi !

habe eine 1098s mit starlane schaltautomat gekauft. da ich mit dem ding nicht so recht warm werde, möchte ich ihn gerne wieder entfernen.

wenn ich das richtig sehe unterbricht der über den seitenständerschalter ?

wenn ich das einfach abziehe, denkt meine moped dann der ständer sei ein- oder ausgeklappt ?

ähnliches bei der stromversorgung...

die stromversorgung geht an einen stecker (vermute, dass das mal licht oder sowas war - rennerle) kann ich den auch einfach abziehen, oder schimpft dann die elektronik ?

danke für tipps von euch

oli

Minus an der Batterie, Stecker auf der rechten Seite (in der Nähe vom hinteren Bremshebel), Stecker Seitenständer.

Die Stecker sind nur zwischengesteckt. Abstecken und orginale Verbindung wieder herstellen.

Allerdings muss ich dir sagen, ich überlege den Dynojet Quickshifter wieder gegen den Starlane zu tauschen.

Richtig eingestellt ist das Teil eine ganze Klasse besser.

wenn ich das richtig sehe unterbricht der über den seitenständerschalter ?

wenn ich das einfach abziehe, denkt meine moped dann der ständer sei ein- oder ausgeklappt ?

ähnliches bei der stromversorgung...

Ja, hab den auch am Seitenständerschalter angeschlossen.

Ziehst du den ab, meint das Mopped der Ständer ist draussen und funktioniert nicht. Also musst du dort überbrücken.

Ich habe die Stromversorgung von dem 5 poligen Stecker unter dem Sitz genommen. Da kannst du einfach abstecken.