Zum Inhalt springen

starlane NRG wieder ausbauen ?!?


F1-Desmo

Empfohlene Beiträge

ahoi !

habe eine 1098s mit starlane schaltautomat gekauft. da ich mit dem ding nicht so recht warm werde, möchte ich ihn gerne wieder entfernen.

wenn ich das richtig sehe unterbricht der über den seitenständerschalter ?

wenn ich das einfach abziehe, denkt meine moped dann der ständer sei ein- oder ausgeklappt ?

ähnliches bei der stromversorgung...

die stromversorgung geht an einen stecker (vermute, dass das mal licht oder sowas war - rennerle) kann ich den auch einfach abziehen, oder schimpft dann die elektronik ?

danke für tipps von euch

oli

Link zu diesem Kommentar

Minus an der Batterie, Stecker auf der rechten Seite (in der Nähe vom hinteren Bremshebel), Stecker Seitenständer.

Die Stecker sind nur zwischengesteckt. Abstecken und orginale Verbindung wieder herstellen.

Allerdings muss ich dir sagen, ich überlege den Dynojet Quickshifter wieder gegen den Starlane zu tauschen.

Richtig eingestellt ist das Teil eine ganze Klasse besser.

Link zu diesem Kommentar

wenn ich das richtig sehe unterbricht der über den seitenständerschalter ?

wenn ich das einfach abziehe, denkt meine moped dann der ständer sei ein- oder ausgeklappt ?

ähnliches bei der stromversorgung...

Ja, hab den auch am Seitenständerschalter angeschlossen.

Ziehst du den ab, meint das Mopped der Ständer ist draussen und funktioniert nicht. Also musst du dort überbrücken.

Ich habe die Stromversorgung von dem 5 poligen Stecker unter dem Sitz genommen. Da kannst du einfach abstecken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!