Zum Inhalt springen

Rizoma Ausgleichsbehälter


tigerwoods2002

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

Hab am freitag mal mit dem umbauen angefangen.

Blinker, heck etc sind dran.

Jetzt hab ich leichte bedenken bei den rizoma ausgleichsbehältern - bleibt da der deckel schon drauf dauerhaft? :) oder vibrierts mir die pausenlos runter?

Hält einfach so!!! Brauchst dir keinen Kopf machen!!!

Link zu diesem Kommentar

Noch ne frage - wie siehts mit der dichtigkeit der teile aus bei euch?

Find bei google ne menge beschwerden :(

Jetzt hab ich die teile aber schon da liegen...

Hi

mach dir nicht so viel Gedanken, die sind dicht, der Deckel hält sowie der Halter und Flüssigkeit vertragen sie auch. Bau sie an oder verkaufe sie.....

Link zu diesem Kommentar

hy ich rate ab! ausser für die wo 0815 fahrer sind ist es ausreichende technik :P für welche die ausreichend kurven und pässe abheizen ist es nix!! die sind mit denn orginalen besser bedient (ok)

dann kommt es noch drauf an 1. oder 2. generation der rizoma behälter mebrantechnisch gesehen

Link zu diesem Kommentar

ja macht ja auch riesig sinn nagelneue originalverpackte teile auszupacken und zu versauen, damit ich sie dann ggf nicht mehr zurückschicken kann.

da machts für einen foren-neuling irgendwie mehr sinn wenn er vorher einfach mal nachfragt!???

wieso kaufst du dir überhaupt so ne scheisse von Rizoma???

keine ahnung was die bringen sollen??

Da hättest mit ganz normalen kleinen Runden plastik behälter mehr davon, die in der SBK und MotoGP kommen ja auch klar damit. 8)

Link zu diesem Kommentar

wieso kaufst du dir überhaupt so ne scheisse von Rizoma???

keine ahnung was die bringen sollen??

Da hättest mit ganz normalen kleinen Runden plastik behälter mehr davon, die in der SBK und MotoGP kommen ja auch klar damit. 8)

Bei Siggi ist es so, das er das ganze Geld in Gabel und Auspuff buttert und der rest muss funktionell sein!!!

Seine Art tuning ebend!!!

Bau ran die Dinger!!!

Sind schick!!!

Link zu diesem Kommentar

.............der Siggi und Funktional, ja nee is klar. Vor allem seine Alteisenschweine sind der Ausdruck von Funktionalität und vor allem von Preisbewusstsein - ich schmeiß mich wech  :D :D :D

Hab die Rizomas auch verbaut. Sind zwar mittlerweile nicht mehr meine erste Wahl, aber im Gegensatz zu den Originalbehältern, einfach viel schöner und das Auge isst ja bekanntlicher Weise auch mit.

Link zu diesem Kommentar

.............der Siggi und Funktional, ja nee is klar. Vor allem seine Alteisenschweine sind der Ausdruck von Funktionalität und vor allem von Preisbewusstsein - ich schmeiß mich wech  :D :D :D

Hab die Rizomas auch verbaut. Sind zwar mittlerweile nicht mehr meine erste Wahl, aber im Gegensatz zu den Originalbehältern, einfach viel schöner und das Auge isst ja bekanntlicher Weise auch mit.

du hast doch kein plan man,

brauch doch kein schwanz ein rizoma behälter für ein haufen kohle...

ihr fahrt gabeln die sind nicht besser als meine springer...

Link zu diesem Kommentar

Brauchen? Keiner braucht ein 150 PS Moped, da fällt das Rizoma Teilchen doch nicht ins Gewicht Siggi. Aber im Vergleich zu den sinnvollen Investitionen wie Springergabel oder verstellbare KessTech-Anlagen ist das natürlich alles nur Gimmick  :*

meine Springer kostet gebraucht so 2800.-

die Kess tech mit montage 3000.-

weder das eine noch das andere habe oder hätte ich bezahlt...

damit will ich dir sagen das so ein behälter 60.- aufwärts kostet...was der scheiss niemals wert ist

und der Normale kleine runde ca 10.- kostet

der 10€ behälter fahren die jungs auch in der MotoGP usw..., und die hätten da kein problem was auch immer für ein behälter zu bezahlen.

du verstehst..??

natürlich...

nach 1 jahr langweilt euch der behälter sowieso..., solche behälter sind wie fallobst..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!