Zum Inhalt springen

Airbox Stecker


Taiwo

Empfohlene Beiträge

Servus Taiwo,

schau Dir den Stecker mit dem Metallbügel mal genauer an. Der Bügel dient als "federnde" Sicherung. Du musst ihn entweder von oben in Richtung Stecker drücken oder von den beiden Seiten. Du siehst das, wenn Du Dir den Stecker genau ansiehst. Er hat "Nasen" am Gegenstück, die Du "überwindest", wenn der Metallbügel bewegt wird. Es kann auch sein, dass Du mit einer Schraubendreherklinge druntergehen musst und dir den Bügel so bewegst, dass er die Arretierung an der Plastiknase freigibt. Ist eigentlich kein Hexenwerk, mach Dir nur den Metallbügel nicht mit roher Gewalt kaputt. Viel Erfolg, Christian

P.S. den Stecker am Schrittmotor habe ich nicht mehr--> Kann Dir also keinen Tip geben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!