Zum Inhalt springen

Termis dran-was nun!!!

niclaus

Empfohlene Beiträge

An unsere Freaks. Habe Racing-Termis (Bild), ECU und Lufi ranjebaut. Laut Duc-händler soll noch die Klappe genullt werden.

Irgendwie säuft der Hobl jetzt wie t'sau. Muß fast jeden Tag tanken. Dazu kommt, dass er beim Gas zurück nehmen nicht mehr so stark verzögert wie sonst, muß noch dazu Bremsen...

Damit das ganze Spaß macht, sind die db-Killer natürlich auch net drin...

Was ist noch zu tun?

post-1068-14629252327468_thumb.jpg

• 2 Wochen später...

Ich mach das z.B. Kostenpunkt für das rundum-sorglos-Paket (TPS-Nullstellung, CO-Grundeinstellung, TuneEdit Freischaltung des ECU und zylinderselektive Prüfstandsabstimmung inkl Leistungsdiagramm vorher/nachher) für 799 Euro inkl Zufriedenheitsgarantie.

Wenn du auf guten Verbrauch Wert legst, kann mann das speziell berücksichtigen. Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Daniel Deussen

www.deussen-engines.de

Verbräuche über 10l sind normal mit der Termi ECU. Ich fahre meine 11er mit der Komplettanlage kaum unter 11. Aber Scheiß drauf, ist doch nur zum Spass  (ok)

Schnulli, ich fahre meine 1198S mit 70er Termi, ECU und Luffi auf der LS mit 7,5l und auf der RS mit knapp 10l. Ps. Auf der LS selten langsam. Meine ist bisher nicht abgestimmt, genullt und CO sonst nix.

LG

Schnulli, ich fahre meine 1198S mit 70er Termi, ECU und Luffi auf der LS mit 7,5l und auf der RS mit knapp 10l. Ps. Auf der LS selten langsam. Meine ist bisher nicht abgestimmt, genullt und CO sonst nix.

LG

Keine Ahnung mit welcher Fahrweise ihr zu diesen Verbräuchen kommt, ich hab das mit meiner 1198S nicht mal mit OEM Krümmer und Mapping für die offenen Termis geschafft!  :^)

Im Moment fahr ich Akra Komplettanlage ohne db-Killer, BMC Luftfilter und dazu das passende Mapping von Hertrampf und ich liege immer über 10 Liter im Durchschnitt! Bei sehr zügiger Fahrweise geht nach 120-130km die Tanklampe an und das beim 18l Tank der Corse!!