Zum Inhalt springen

Vergleichstest BMW S 1000 RR vs. Ducati 1199 S in PS

9to10

Empfohlene Beiträge

Ihr Hirnis ! Das ist allgemeingültig, nicht nur für SBK ! Da hat die Pani eh keine Schnitte gegen die HP4 ! Aus die Maus !  (rock)

Bei der Leserwahl hat die Motorrad für die Multistrada eine extra Rubrik geschaffen, ich glaube, die hieß Funbike o.ä., damit sie der GS nicht gefährlich werden konnte ! So einfach is dat !

Da ist man mal einmal sachlich !  (sweat)

Gruß, Klausi !  (ok)

• 2 Wochen später...

Hat PS auch geschrieben dass wenn man die Panigale richtig rann nimmt, sie am HECK anfängt zu PUMPEN dass es einem schlecht wird ?

JEder der die Panigale anständig mit schnellen Runden bewegt, erhält dieses Phänomän. Leider hilft da auch kein anderes Federbein momentan  :S

Warum pumpt meine dann nicht?? 

Wenn die Feder genau passend für das Gewicht abgestimmt ist pumpt da nix mehr,

es muss nur Leute haben die sich damit auskennen und keine Stümper..... 

Und ich bin jetzt bis auf 1 Sekunde an die BMW Zeiten rangekommen, mit der Serien Panigale

mit Serien Marzocchi Gabel, aber angepasstem Öhlins Federbein..

Pass mal auf was mit der Panigale geht wenn der Auspuff drunter ist samt Abstimmung und einer

angepassten Gabel vorne......

MFG

Ecotec

Hat PS auch geschrieben dass wenn man die Panigale richtig rann nimmt, sie am HECK anfängt zu PUMPEN dass es einem schlecht wird ?

JEder der die Panigale anständig mit schnellen Runden bewegt, erhält dieses Phänomän. Leider hilft da auch kein anderes Federbein momentan  :S

oje...jetzt geht das wieder los... |-)